Autowechsel - Lynk will meinen neuen 01 MY2022 ersetzen?

  • Guten Abend zusammen,

    Hat jemand so eine Email auch bekommen? Anscheinend will mir Lynk meinen 01 ersetzen ohne Grund?


    Irgend jemand eine Ahnung warum?


    Oder aktualisiert Lynk & Co jetzt alle Autos mit dem neuen schnelleren laden etc, auch die vom Jahr 2021. Das wäre natürlich super alles fair zu halten.

  • erikmagkeks

    Hat den Titel des Themas von „Lynk will meinen neuen 01 MY2022 ersetzen?“ zu „Autowechsel - Lynk will meinen neuen 01 MY2022 ersetzen?“ geändert.
  • Moin,


    Jap scheint so als würden die einige Fahrzeuge tauschen. Aber die Voraussetzungen sind völlig Random.


    Guckst du hier


    bg

    Steve

  • Ach sieh Mal einer an, garnicht gesehen ich dachte es ging da nur um die Laufleistung deswegen Tausch, danke!

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Kann es sein, dass die das mit dem Reifenwechsel verwechseln und eine falsche Taste gedrückt haben :/


    Reifenwechsel würde doch jetzt anstehen, oder??

    Gute frage, ich hab die E-Mail für den Reifenwechsel bis heute noch nicht bekommen und bald geht die Winter Zeit los, bei uns im kalten Hof (klein Sibirien) kommt der Schnee auch ziemlich schnell immer. Hab nichts dagegen wenn die das Auto wechseln selbst wenn ich plötzlich ein 2021 Modell bekomme, sollange der die neuen Features hat, z.b. 2 Phasiges laden.


    Hab in den 2 Monaten seit dem ich das Auto hab genau 2500 km verfahren :)

    Hatte da einen neuen bekommen.

  • Ja, ok. 2500km sind aber auch schon echt viel! Das ein Auto so viele Kilometer schafft. Unglaublich. X ^^


    Ne, dann verstehe ich deren Tauschding einfach nicht. :S

    Fahre meinen jetzt fast 9.000km, kein Tausch in Sicht; wobei auch nicht klar ist ob man sich wirklich verbessert! Aber dazu hatten wir ja schon geschrieben - relativ undurchsichtig sind die Tausch-Kriterien scheinbar schon!

  • Diese Mail hatte ich auch ca. 1,5 Monate nach dem Auto bekommen. Hat mich gewundert, so schnell das Auto zu tauschen… Seit dem aber nichts wieder in dieser Richtung davon gehört. Ist auch ok so.

    LG

    🙋🏼‍♂️

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service