Abo - Preisanstieg

  • - serieller Hybrid, wenn Batterie alle ist. Dann läuft der Verbrenner und treibt einen Generator, der die E-Motoren antreibt.

    Da bin ich wirklich gespannt, ob der Motor ausreicht, um gleichzeitig Wagen E-mäßig anzutreiben und Batterie aufzuladen.


    Die Preise sind ja heftig für den Wagen gefallen, was die Sache interessant macht. Übrigens auch beim Lynk. Der Alt-01er für 32.500,00 € mit 10 km.

  • Weiß nicht, ob beim Verbrennerbetrieb gleichzeitig die Batterie geladen werden soll/ geladen wird. So, wie mir der Händler sagte, treibt der Verbrenner einen Generator, der Strom geht direkt zum E-Motor, nicht über die Batterie.

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service