Alles anzeigenJa Lynk hat viele verprellt. Andauernde AGG Änderungen zum Nachteil der Kunden (Leistungen gestrichen), gleichzeitig Preise erhöht, Kundensupport war mies!
Chinesen haben aber noch ein ganz anderes Problem als Käufer, der massive Wertverlust. Sehr gut zu sehen an anderen Marken die keiner kennt.
Als Gebrauchter ist der 01 aber ein Schnäppchen würde ich sagen. Selbst mit den Problemen wir der lahmen Software.
Der 08 ist eigentlich super, nur ich würde mir das NIE NIE kaufen. Wenn dann nur als Leasing und da auch eher nur wenn man ein Unternehmen hat bzw. Selbstständig ist.
Deswegen hatte ich ja gesagt das ich die Strategie von lynk mit Abo an sich sehr gut finde, das man da nun davon abkommt ist eher schlecht für den Verkauf würde ich vermuten.
Auch für mich kommt ein Kauf niemals in Frage, ich bin genau die Zielgruppe für ein Abo (seit 40 Jahren keinen privaten PKW) Da ich nicht mehr der jüngste bin, ist das System ABO genau das richtige, somit ist es schade, dass Lynk davon Abstand nimmt. Einen Vollelektrischen würde ich keinesfalls weder kaufen, noch leasen oder ein Abo, da in den Regionen wo ich mich öfters aufhalte (MV) man kaum die Möglichkeit hat, den Akku zu laden. Dazu müsste die Infrastruktur massiv ausgebaut werden. In meiner Heimatstadt Berlin, wäre der 08 perfekt, leider hat man genau für dieses Modell das Abo ausgeschlossen. Somit fahre ich den 01 solange es das Abo System noch gibt.