Alles anzeigenLustig, ich habe zwar keine Lynk mehr aber schau ab und an ob sich bei lynk was tut.
Vor 4 Wochen konnte man fürs Abo keine Frabe mehr auswählen, jetzt sehe ich, dass man als Privat kein 01 mehr abonnieren kann. Als Geschäftlich aber schon.
Sehr mehrwürdig das Ganze.
Die wollen scheinbar wirklich kein Abo mehr.
Wer das Auto aber gekauft hat, hat nicht mehr alle Latten zusammen, der Wertverlust ist exorbitant.
Ich hege noch immer die Hoffnung, dass man zur Vernunft kommt und alle Modelle mal als Abo anbietet. Kaufen wird das Ding kaum einer. Lohnt sich evtl. nur, wenn man es 10 Jahre behält.
Gilt für alle Modelle.
Oh weh, dass ist nicht beruhigend, ich habe meinen knapp 3 Jahre und hätte mir sofort den 08 abonniert, leider wollen die wohl kein ABO mehr anbieten, was ich ebenfalls sehr schade finde. Sollte mein 01 irgendwann zurück gehen müssen, muss ich mich nach Alternativen umsehen (Finn o.ä.) Ein Kauf oder Leasing kommt für mich nicht in Frage (ich habe seit 1985 kein privates Fahrzeug mehr, fuhr nur Mietwagen), Die Kosten für Versicherung usw wären dafür zu hoch. So schau ich mich schon vorsichtig nach Alternativen um.