Heute habe ich folgende Mail erhalten, damit hatte ich aber schon gerechnet:
"wir haben einige wichtige Neuigkeiten für dich! Lynk & Co möchte seine Präsenz auf dem Einzelhandelsmarkt weiter ausbauen und wird sein Abonnementmodell daher schrittweise einstellen. Uns ist bewusst, dass dies möglicherweise einige Herausforderungen für dich mit sich bringt, und wir sind hier, um dich bei jedem Schritt zu begleiten.
Mit dieser Veränderung wird ein neues spannendes Kapitel für Lynk & Co aufgeschlagen. Durch den Ausbau unseres Vertriebs- und Servicenetzwerks möchten wir ein besseres Kundenerlebnis bieten und unsere Fahrzeuge noch mehr Menschen zugänglich machen.
Wie geht es weiter?
In der ersten Hälfte des Jahres 2026 werden wir alle unsere bestehenden Abonnementverträge kündigen. Du erhältst mindestens drei Monate, bevor du dein Auto zurückgeben musst, eine Benachrichtigung."
Das ist natürlich Mist, zumal ich ja mit dem Auto bis in den Von Anfang Mai bis Mitte Juni hinein unterwegs bin. Nun muss ich mich nach einer Alternative umsehen, FINN könnte in Betracht kommen, wer kennt alternative Abo MOdelle?
Vielen Dank im Voraus