ich hab auch seit einer woche wieder Netz, angezeigt wird es aber nicht!
Ich habe definitiv kein Netz, da ich keine Verbindung aufbauen kann (Sharing oder auch Spotify)
ich hab auch seit einer woche wieder Netz, angezeigt wird es aber nicht!
Ich habe definitiv kein Netz, da ich keine Verbindung aufbauen kann (Sharing oder auch Spotify)
Traurig, daß einem ein derart gutes Auto durch solche Kinkerlitzchen so verdorben wird 😒
Was ich nicht verstehe ist, das es wohl in einigen Regionen funktioniert, in anderen nicht. Wie kann so etwas möglich sein? Ja, ich bin mit dem Fahrzeug ansonsten auch mehr als zufrieden.
Ich habe immer noch kein Internet, Kein Zugang zu Spotify oder sharing (Berlin)
Unverständlich was die sich leisten. Hat das etwas mit dem Standort zu tun, naja, Berlin ist ja fast pleite...
Ich war gerade unterwegs - keine Internetverbindung (Berlin)
Das ist wohl möglich.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Ok, dann scheint das ein generelles Problem zu sein.
Genau, das anmelden mit der Pin klappt, aber es nervt. Android funktioniert nur, wenn man sich angemeldet hat, so jedenfalls bei mir. Das ich kein netzt hatte, war seit März 2023 das erste mal.
Das man sich ständig neu anmelden muss nervt wirklich. Seit heute habe ich auch kein Netz mehr, dass mitten in Berlin. Sonst hatte ich immer 4G, nun nichts mehr. Das hatte icvh bisher noch nie beobachtet, höchstens wenn man im tiefsten brandenburg ist, da hat auch mal das Handy kein Netz mehr.
Ok, danke