Wieder was gelernt.🙃 vielen Dank!
Beiträge von DerDirk
-
-
Hatte meinen 01 neulich zum Winterräder aufziehen. Offensichtlich hat er wohl ich ein Update bekommen. Bisher musste ich nach dem Ausschalten immer noch auf die „P“- Taste hinter dem Schalthebel drücken, um die Parkstellung zu aktivieren. Macht er jetzt automatisch. Ist ja auch einfacher so…
🙋🏼♂️
-
Diese Mail hatte ich auch ca. 1,5 Monate nach dem Auto bekommen. Hat mich gewundert, so schnell das Auto zu tauschen… Seit dem aber nichts wieder in dieser Richtung davon gehört. Ist auch ok so.
LG
🙋🏼♂️
-
ja von da kam es !
Und haben die die Räder schon via Kodiac bei Lynk bestellt? Ruf dort an, verlange Herrn Bäetz, der ist zwar erstmal bisschen maulig, macht es dann aber.
Oder Herrn Misch, ist der Serviceleiter dort.
Wirst sehen, dann bekommst du auch die Räder. Aber sie müssen die bestellen.
-
Hallo,
das sind ja bisher nur wenige Beiträge zur Sache Winterreifen.
Ich benutze das Fahrzeug jetzt seit Juni 22. Keine Winterreifen in Aussicht trotzt
wöchentlicher Nachfrage. Soweit man irgendwo überhaupt fragen kann oder eine Antwort bekommt.
Es kommen nur Standard Mails.
Es ist grausig und gefährlich. Musste das Fahrzeug ( Dienstwagen) auch schon stehen lassen und die
nächsten Wochen ? haben ja auch mit Winter nichts zu tun. VG aus dem Raum Leipzig
Sieht aus wie AH Meurer in L.
Hast du das Auto von dort?
-
-
-
Hallo Peter,
Und nach der Mail an lynkcosalesde@lynkco.com passiert was?
Ich habe da bzgl. meiner Räder jetzt die dritte Mail hingeschickt, ohne Reaktion.
Haben die dort vielleicht abgeschaltet, zu viel Traffic…
-
Ich musste „meine“ Werkstatt erst ziemlich überreden, dass die die Bestellung gemacht haben, dann ging’s flott, 3 Tage später waren die Räder da. Die waren auch davon ausgegangen, dass Lynk die Räder schon liefern wird…
-
Kleines Update zu den Winterreifen von mir:
Gestern tatsächlich eine Mail für den Reifenwechseltermin mit Nennung des Autohauses erhalten. Dort angerufen und welch Überraschung, es sind natürlich keine Winterrreifen vorhanden. Laut Aussage des Volvomitarbeiters haben die letzten Anlieferungen mit Winterreifen so zwischen 4 (Idealfall) und 6 Wochen zwischen Anruf des Lynk-Kunden und Anlieferung der Winterreifen gedauert und er empfahl mir zur Beschleunigung (damit ich vielleicht auf die 4 Wochen komme), den Kontakt zur Hotline. Was ich dann auch gemacht habe, die werden sich darum kümmern....
Da mein Abo am 26.12. endet, interessiert mich der Erfolg nur bedingt, ggf. muss der Abholer dann das Auto mit Sommerreifen mitnehmen...
Hat die Werkstatt die Räder via Kodiak-Programm bei Lynk bestellt? Daran lag es bei mir, hab meine heute bekommen…
Viele Grüße!