Bin etwas irritiert…. Weil der Preis so günstig ist, sollte man auf Vertragserfüllung verzichten?
Verträge sind einzuhalten, alte Regel. Kein „aber…“!
Prinzipiell habe ich den Vertrag geschlossen, weil mir die versprochene Leistung das Geld wert war. Umgedreht ist es ja genauso, Lynk denkt, für den Preis die Leistung incl. Marge erbringen zu können.
Und mein Ziel ist es ja nicht, möglichst viel Geld wieder zurück zu bekommen. Ich will die vereinbarte Leistung.
So, wie z.B. die Sharingfunktion u. a. beworben wird bzw. so selbstverständlich heute ein funktionierendes Navi im Auto sein sollte, denke ich, dass 25% nicht unangemessen sind. Zumal man ja merkt, dass kein/kaum echtes Bemühen zur Mängelbeseitigung erkennbar ist. Organisationsversagen nennt man das. Und das sollte schon sanktioniert werden.
Meine Meinung. Andere natürlich zulässig…
Viele Grüße
Dirk