Beiträge von LenniT

    Naja ja klar.


    Ich hab LynkCo aber angerufen gerade und anscheinend kriege ich einen Ersatzwagen nun geliefert, das ich zumindest am Wochenende jetzt nach nürnberg fahren kann... Siehe Wetterbericht... Und ja ich muss so früh los.


    LenniT vielleicht wenn du es brauchst, Ruf an und verlang explizit nach einem Ersatzwagen.

    Danke für die Info. Wundert mich ja fast ein bisschen, dass die Brüder das mit dem Leihwagen auf die Reihe gekriegt haben ;) :D

    Bei mir renkt sich das alles gerade wieder ein. Die Volvos in Bamberg sind wohl gerade in den Topf mit Zaubertrank gefallen und reißen sich ein Bein aus, um mir zu helfen. :thumbup: :thumbup: :P ^^

    Mh anderes Problem, ich glaub ich werd es gar nicht mehr zur Werkstatt nächste Woche schaffen 😁


    Und fürs Wochenende muss ich mir anscheinend ein Auto leihen, und bleib auf den Kosten sitzen, nice!


    Schne Schnee schneeee

    Habs schon gesehen...... trotzdem bin ich seit 10 Minuten wieder zuversichtlich. Die Winterräder sind da!!! :love: :love: :thumbup: :thumbup: Jetzt muss ich nur noch nen Termin kriegen. Die paar Tage krieg ich noch rum, notfalls muss ich den Wagen der Tochter für ein paar Tage holen. Is zwar Aufwand, aber ich bin froh, dass die Dinger endlich da sind.

    Nee :cursing: ;( ;( ;( ;( Hatte aber gerade wieder ein (sehr nettes!!) Gespräch mit Faber Bamberg. Ich mach jetzt einen neuen Termin aus und hoffe, dass meine Räder bei der jetzigen (scheinbar etwas größeren) Lieferung oder bei der nächsten dabei sind. Man wird mich (vermutlich wieder nicht ^^ ) heute noch anrufen.....


    to be continued......

    Moin Erik,

    wie sieht's bei dir aus?? Hat sich schon was getan??? Bei mir meldet sich keiner, trotz mehrerer Anfragen per Email. Ich werde heute nochmal in Bamberg an...

    Hallo LenniT, bist du bzgl. Wohnwagenspiegel schlau geworden? Ich hatte sonst immer fahrzeugspezifische von Emuk, aber da scheint es nichts zu geben. Oder hat der 01 vielleicht XC40 oder XC60 Spiegel?

    Hi @Marques von Hinten , sorry für die späte Antwort. Mit den Emuks hatte ich Email-Kontakt. Laut dem support sind die Spiegel für den Chinesen in der Entwicklung und sollten im Herbst auf den Markt kommen. Ich glaube aber, hier gibt es immer noch nix Neues und die Spiegel vom Volvo sind ganz anders geformt. Tatsächlich hab ich meine alten Universalspiegel soweit gepimpt, dass sie gut halten und schon erfolgreich etwa 3t km hinter mich gebracht. Das war aber nicht ganz einfach, die Form der 01-Spiegel ist schon eigen, vor allem auch da sie ja ein- und ausklappen können müssen.