Beiträge von LenniT

    Hab leider aktuell nix was ich die Fragen will, das Kontakt Formular sehe ich aber.


    Ich denke es macht aber kein Unterschied ob du die per Mail schreibst oder üner das Kontakt Formular das geht bestimmt ins selbe Ticketsystem bei dennen.

    Sehen tu ich das auch, ich kann's auch befüllen und den Betreff auswählen. Nach der captcha-Prüfung dauerts ein paar Sekunden und dann kommt "Upps, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Probier es nochmal". Das Gleiche beim zweiten Versuch. And on and on and..... Hab das auch dem Telefonwichtel gemeldet, aber das ging wohl in den gleichen Kanal wie meine Bitte um Winterreifen :rolleyes:

    Hallo zusammen,

    Ich habe seid ca 3 Wochen meinen Lynk&co 01. Mir ist aufgefallen, dass meine Tankanzeige irgendwie nicht stimmt. Laut Datenblatt passen 40L in den Tank. Ich habe ihn voll getankt, es gingen aber nur 20L rein, dann ist er überglaufen.

    Die Anzeige zeigt aber nur halb voll an! Und die Restreichweite kann auch nicht stimmen.

    Hat jemand eine Ahnung???

    Moin und willkommen :)

    Einmal in Frankreich hatte ich das auch, da gingen nur ein paar Liter rein und dann war Ende. War erst ratlos, hab bezahlt und bin zu einer anderen Tanke gefahren. Da hat das einwandfrei bis zur Oberkante funktioniert. Ich glaube, ich hatte das bei meinem Vorgänger-Sorento auch ein/zwei mal. Ich meine mich zu erinnern, dass es da hieß es wäre wohl Luft im Tankstutzen oder sowas in der Art. Seit diesem einen Mal vor etwa 3 Monaten hatte ich das Problem aber nicht mehr.

    Also ich muss sagen, das Ganze beginnt, auch mich zu nerven!! Bin ja eigentlich glühender Verfechter des Konzeptes, aber ich hab noch keine Möglichkeit, nen Termin auszumachen (und die Werkstätten warten ja gerade nur so auf Kundschaft....). Ich wohne im fränkischen Oberland ( erikmagkeks wird wissen, wovon ich spreche) und bei uns hatte es letzte Woche schon 0 Grad in der Nacht. Nun ist es so, daß ich bei meinem Brötchengeber 24h-Bereitschaft habe, d.h. ich im Notfall nachts 16 km in die Klinik fahren muss. Das is schon heikel ab einem gewissen Punkt! Und wenn ich den Wagen meiner Frau nehme (da sind schon Winterreifen drauf), wird sie sich bedanken, wenn ich früh nicht zurück bin und eben sie mit Sommerreifen zur Arbeit eiern muss. Ich mag das Ganze echt und hab auch schon viel Werbung gemacht, aber beim Job hört der Spass auf! Könnt Ihr die Brüder auch schon seit über 2 Wochen nicht mehr per Kontaktformular erreichen?? Weder über's Smartphone noch über den Rechner. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Und das Supportmännchen am Telefon sagt, er werde sehen, was er für mich tun kann, komme aber gerade nicht mit dem System klar, weil er noch neu ist (na wenigstens gibt's Personal-Recruiting). Wenn sich nichts bewegt, soll ich in einer Woche nochmal anrufen. Getan hat sich nix, die Woche war gestern rum.

    Ich hab jetzt ne Email an die hello@lynkco.de losgelassen. Ich hoffe, die Andrease nehmen mein Problem ernst.

    Aber nochmal die Frage an Euch: Könnt Ihr das Kontaktformular nutzen??

    Ruf mal bei Lynk an!
    Eigentlich sollte die App das anzeigen.


    Das hat sie bei mir von Anfang an. Die erste Rate wurde erst nach 4 Monaten abgebucht.

    Ebenfalls. Das sollte und hat bei mir von Anfang an funktioniert. Ich würde auch den support empfehlen.

    ^^

    Ne im Ernst, hab grade meine Zahlungen nochmal kontrolliert. Bei mir alles wie's soll. Schon komisch. Unter 550 hätte ich mir erklären können, von wegen Preiserhöhung ab September und anteilig und so. Aber 568?? Gibt's ne Ordnungswiedrigkeit, die 18 Euro kostet?? Ohne Parkuhr parken oder sowas?? Dafür wär´s aber ja eigentlich wieder zu wenig. Spannend.....