YouTube Erfahrungsbericht 35.000 km im Lynk

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Lynk jetzt seit fast 2 Jahren und habe auf meinem YT Kanal dazu ein Video gemacht. Ich würde mich freuen eure Meinung zu den angesprochenen Themen zu hören. Viele Grüße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin.

    Super Video. Stimme Dir in allen Punkten zu. :)


    Das Laden ist in der Tat schneller geworden, klappt auch ganz gut, solange es eine 22kw Säule ist. Die Assistenten haben sich etwas verbessert, würde ich auch sagen, die fallen immerhin nicht mehr bei jedem Regen aus, nur ab und zu noch sporadisch.


    Bin sonst auch mit Auto, sowie dem monatlichen Betrag zufrieden und fahre mittlerweile schon den zweiten 01, ebenfalls seit nun fast 2 Jahren mit den 01'ern zuverlässig unterwegs. Etwas über 40k Kilometern mit beiden Autos.


    PS: Hast Du schon mal mehr bezahlt für die Kilometer, lege es immer zur Seite. Aber kam noch nie was. Bei der Abgabe des erste 01 hatte ich auch etwa 1-2k zu viel. Kam keine Forderung mehr. ^^



    LG Henrik

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Lynk jetzt seit fast 2 Jahren und habe auf meinem YT Kanal dazu ein Video gemacht. Ich würde mich freuen eure Meinung zu den angesprochenen Themen zu hören. Viele Grüße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video habe ich tatsächlich vor ca. 4-5 Tagen beim Stöbern auf YouTube entdeckt und komplett geschaut. Danke dafür.

  • Zahlen für Mehrkilometer: LC rechnet nicht jeden km einzeln ab, der zuviel ist, wenn das Abo weiter läuft. Abrechnung wenn 500€ (also bei ca. 3000km über dem Budget) erreicht sind. Oder am Ende von Abo mit der Schlussrechnung. Kann mir aber vorstellen, dass sie da bei Geringfügigkeit den Aufwand auch nicht treiben.

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service

  • Hallo Henry,


    dieses Mehr Kilometer Thema wird sich noch aufklären sobald der erste zurückgeht. Ursprünglich fand ich den Gedanken sehr gut, dass bei 500 € Mehrkosten abgebucht wird. Dies ist aber auch nach mehrfachen Nachfragen nicht passiert. Also jeden Monat einen Betrag zurückstellen. Bin wirklich mal gespannt ob und wann mein Lynk getauscht wird... Die höhere Ladeleistung würde mich schon reizen. Viele Grüße