Beiträge von KraftFahrKonsul

    ...kann ich nachvollziehen. Ich hätte selbst auch kein Problem damit, dass der Lynk nicht mehr abgeholt wird - bei mir ist halt eher das Thema, dass Lynk einfach zu wenige Servicepartner hat... die Distanz von knapp 200 km zum nächsten Servicepartner ist halt weder praktikable noch nachhaltig....

    Das ist natürlich ein großes Problem - welches Lynk sehr einfach lösen könnte indem die Volvo Vertragspartner einfach gezwungen werden Service auch für Lynk anzubieten. Damit wäre das Thema relativ einfach zu erschlagen.

    Also ich muss leider die Änderung insofern begrüßen als das wir mit zwei Lynk im Flottenbetrieb am gesamten "Service" gescheitert sind. Ein Lynk fährt seit über einem Jahr mit seinen Winterreifen rum weil der Wechsel nicht geklappt hat - wir haben bei einem anderen Lynk den TÜV letzendlich selber gemacht und auch bezahlt da dies auch nicht funktioniert hat. Da bin ich eigentlich ganz froh die Dinge jetzt selbst regeln zu können und nicht mehr mit wechselnden Serviceprovidern umgehen zu müssen. Gedanklich ist das natürlich wieder eine Preiserhöhung des Fahrzeugs. Da auf der anderen Seite die Leasing Angebot zu vergleichbaren Fahrzeugen auch fast schon "astronomische" Höhen erreichen lohnt sich das Thema Lynk noch immer für uns.

    Hallo Henry,


    dieses Mehr Kilometer Thema wird sich noch aufklären sobald der erste zurückgeht. Ursprünglich fand ich den Gedanken sehr gut, dass bei 500 € Mehrkosten abgebucht wird. Dies ist aber auch nach mehrfachen Nachfragen nicht passiert. Also jeden Monat einen Betrag zurückstellen. Bin wirklich mal gespannt ob und wann mein Lynk getauscht wird... Die höhere Ladeleistung würde mich schon reizen. Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Lynk jetzt seit fast 2 Jahren und habe auf meinem YT Kanal dazu ein Video gemacht. Ich würde mich freuen eure Meinung zu den angesprochenen Themen zu hören. Viele Grüße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.