Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • So, ich habe heute morgen meinen Wily aus Düsseldorf abgeholt.
    Super netter Mitarbeiter, der mir den Wagen vorgestellt hat.
    Der Wagen ist auch ein 2022 Modell, hatte 42Km und auch Voller Tank und Leere Batterie.


    Bisher bin ich echt begeistert von dem Auto.

  • Guten Morgen aus Hamburg!
    Am Mittwoch haben wir als Firma bestellt (also 27.4.), jemand hier aus dem Norden mit Erfahrungen, wie lange es wohl dauern wird? Im Vertrag heißt es dazu Mai/Juni. Ersteres wäre natürlich schöner, aber ich tippe auf Juni.

  • Ups, also noch keinen Anruf wie bei Domko ist ja nicht so erfreulich. Das kann dann ja dauern. Wobei ich auch den Weg zur Firmenbestellung schon relativ langwierig fand. Der Kontakt mit dem B2B-Betreuer fand ich zwar supernett, aber wenn der Kollege alle Business-Kunden alleine betreuen muss, hat er natürlich einiges zu tun. Wir haben am 19.4. online versucht, zu bestellen - geht aber bei B2B nicht automatisiert online. Am 21.4. hat sich der Kundenbetreuer gemeldet, am 27.4. haben wir den Vertrag bekommen und elektronisch unterschrieben. Wäre natürlich klasse, wenn uns nächste Woche einer anruft und wir auch einen Abholtermin Mitte Mai bekommen. Übergabeort soll bei uns auch Fruchtallee wie bei Luci sein. Hoffentlich dauert bei Firmenkunden nicht alles länger, deine Erfahrung, Domko, scheint ja darauf hinzudeuten. :(

  • Hallo zusammen,


    am 30.03.22 bestellt (blau, ohne AHK) - gestern wurde er zuhause angeliefert.

    Modell 2022 mit 360° Kamera - Auslieferung war superpünktlich, sehr freundlich und kompetent.

    Kommunikation im Vorfeld lief ausgezeichnet.


    40km auf der Uhr, Tank voll, Akku leer.

    Internet ging nach einer Stunde, die App konnte sich nach 2Std verbinden.


    Fährt sich sehr gut (besser als unser Peugeot 5008 II, der mittlerweile bei deutlich über €50.000,- liegt).


    Wir sind gespannt.