Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • So bei mir auch alles. Termin auch Ende April.

    Somit auch bei mir 7 Wochen später.


    Die haben offenbar doch so viel andrang, dass es mit dem timing auf die Schiff routen ankommt.


    Nach allen Informationen müsste es immer sein wenn die Asia Trust anlegt. Wenn dann alle weg sind muss man die nächste Lieferung abwarten.


    Wenn man dazwischen bestellt, eben Pech wie bei mir.

  • Wieder mal ein Update.


    22.3 Bestellt (Blau, ohne AHK, Abholung Berlin)
    30.3 Bestellbestätigung
    31.3 Anruf von Lynk um die Übergabe zu vereinbaren, am 12.4 soll es soweit sein
    2.4 wurden die 500€ Reservierungsgebühr wieder auf der Karte gutgeschrieben - ist anscheinend normal sagt die Hotline

    6.4 Mail mit den Übergabe Dokumenten erhalten.

    Vielleicht schaffen wir es wenn wir eine Umfrage starten wer welche Farbe bestellt hat Rückschlüsse zu ziehen bei welcher Farbe man kürzere Lieferzeiten hat.
    Nur mal so als Anregung in den Raum geworfen.

  • 19.02. bestellt (Blau, ohne AHK, Haustürlieferung, Südhessen)

    30.03. Bestellbestätigung

    01.04. Anruf mit Termin 13.04.

    05.04. erneuter Anruf mit Terminverschiebung auf den 20.04. (Anmeldung dauert länger als erwartet)

    Damit 8,5 Wochen von Bestellung bis Lieferung

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal :) da ich eben meinen Wagen übernommen habe.


    10.02. bestellt. (Blau ohne AHK, Abholung, München)

    14.02. Abholtermin 07.04. (auf eigenen Wunsch) vereinbart

    07.04. abgeholt

  • Klingt fast nach einem Rückläufer bei Dir. Würde zumindest die schnelle Verfügbarkeit erklären entgegen der 7-8 Wochen sonst. So oder so, Daumen gedrückt! :)