Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Und genau das "Würde den jetzt erstmal nicht mehr hergeben" ist der gedankliche Fehler im Konzept von Lynk. Niemand möchte sich so schnell wieder vom Fahrzeug trennen. Dies dürfte auch der Grund sein, warum man vom Erfolg/Anzahl der Bestellungen überrascht wurde. Offensichtlich ist man davon ausgegangen, dass mehr Fahrzeuge unter den Mitgliedern "rotieren". Aber was in anderen Länder funktionieren mag, gilt noch lange nicht für Deutschland, schon gar nicht im Zusammenhang mit Autos. 😉

  • Der Erfolg ist aber auch daran geschuldet, das viele ein Leasing abgeben mussten und der nächste nicht geliefert werden kann.


    Dann kommt das Angebot gerade recht. Auch wenn lynk dann überzeugen kann, verlieren sie dann aber erstmal die Kunden.

  • Und genau das "Würde den jetzt erstmal nicht mehr hergeben" ist der gedankliche Fehler im Konzept von Lynk. Niemand möchte sich so schnell wieder vom Fahrzeug trennen. Dies dürfte auch der Grund sein, warum man vom Erfolg/Anzahl der Bestellungen überrascht wurde. Offensichtlich ist man davon ausgegangen, dass mehr Fahrzeuge unter den Mitgliedern "rotieren". Aber was in anderen Länder funktionieren mag, gilt noch lange nicht für Deutschland, schon gar nicht im Zusammenhang mit Autos. 😉

    Naja, ich vermute mal die spekulieren schon genau darauf, das man das Auto zwar abgeben kann, es am Ende aber eben doch nicht tut... Ich wollte meinen eigentlich für 2 Monate im Sommer zurückgeben, weil wir eh net im Land sind für die gesamten Sommerferien, aber jetzt überleg ich mir das natürlich, wenn ich danach wieder 3 Monate auf nen neuen warten muss....

  • Ja, ich share momentan auch die ganze Zeit... nicht eine Anfrage gehabt bis jetzt... ist noch sehr early days... hängt natürlich auch mit der Verfügbarkeit zusammen und damit, dass die App net richtig funktioniert...


    Wenns bis zum Sommer besser wird, dann mach ich das natürlich...

  • Moin moin,


    Ich habe meinen am 22.03 bestellt (in Blau ohne AHK).

    so wieder mal ein Update.


    Heute den Anruf bekommen um den Liefertermin zu vereinbaren. Am 12.4 soll es soweit sein.


    Nach Adam Riese wenn auf den letzten Metern nichts mehr dazwischenkommt genau 3 Wochen.


    Ick fange an mir langsam zu freuen. ;)