Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hab am 20.02. bestellt und eben mal bei der Hotline nachgefragt. Aktuell warten die auf ein Schiff mit so einigen 01 laut deren Aussage, und die aktuelle Wartezeit wird bei denen auf 6-7 Wochen kalkuliert. Somit wäre ich in Woche 5 und sollte bald einen Anruf bekommen. Nachhaken bringt nix, da außer eventuellen vorzeitigen Rückgaben kein Fahrzeug eher ausgeliefert werden kann.


    Also weiter warten. Die 3-5 Wochen im Februar schienen mir schon optimistisch, aber daran ist jetzt auch nichts mehr zu ändern. Mal schauen, wenn der Anruf kommt.

  • Anfang März bestellt. Doch… es gibt einige Anbieter die sofort liefern können. VW sogar mit dem ID3 in 2 Wochen. Habe dort schon nachgefragt als Backup

    Ich habe am 19.02. bestellt (jetzt 6. Woche) und auch noch keine Info. Hier würde ich mir auch mehr Transparenz wünschen, um ggf. Alternativen prüfen zu können.

  • Kann den Frust nachvollziehen. Habe am 19.02. bestellt und war zuvor auch im Store in München. Prognostizierte Lieferzeit 3 bis 4 Wochen. Auf nochmalige Nachfrage, ob das hinhaut: Ja. Nunmehr bereits sechste Woche und es gibt einfach null Informationen. Da haut vieles einfach nicht hin bei Lynk. Aber was die Lieferzeiten betrifft, haben derzeit viele Abo-Anbieter Schwierigkeiten und der Rest ohnehin. Die Autos sind halt schlicht nicht da. Aber ein transparenter Prozess würde bei Lynk schon helfen.

  • Moin moin,


    Ich habe meinen am 22.03 bestellt (in Blau ohne AHK).


    Laut euren Erfahrungen und den Berichten bezüglich der Lieferzeiten kann das ja ne ganz schöne Odyssee werden, ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.