Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich hatte mein Auto am 17.10.2022 bestellt. Nun habe ich für den 12.12.2022 einen Termin zur Auslieferung bekommen.

    Also das mit den 2-4 Wochen die uns in der ersten Mail versprochen wurden, hat es nicht ganz geklappt.

    Beste Grüße aus München

    Hallo, ich ab am 06.10.22 bestellt; auch hier werden es anstatt Wochen Monate. Erfahrung mit Hotline und E-Mails an die bekannten Lynk-Adressen waren bislang ausnahmslos unnütz und in keiner Weise hilfreich.

    Shop in München ist sehr hilfsbereit, Antwortet prompt. Aber auch die können als letztes Glied in der sehr unprofessionell erscheinenden Lieferkette sehr wenig ausrichten bzw. Aussagen treffen.

    Habe nun ebenfalls eine vage Zusage für kommende Woche zur Abholung in München. :)

  • Hallo, ich ab am 06.10.22 bestellt; auch hier werden es anstatt Wochen Monate. Erfahrung mit Hotline und E-Mails an die bekannten Lynk-Adressen waren bislang ausnahmslos unnütz und in keiner Weise hilfreich.

    Shop in München ist sehr hilfsbereit, Antwortet prompt. Aber auch die können als letztes Glied in der sehr unprofessionell erscheinenden Lieferkette sehr wenig ausrichten bzw. Aussagen treffen.

    Habe nun ebenfalls eine vage Zusage für kommende Woche zur Abholung in München. :)

    Lynk hat anscheinend wirklich Fahrt aufgenommen, was die Auslieferung betrifft.

    Seit Heute 14.12.22 habe ich nun den Lynk 01 in blau.

  • Hallo zusammen,
    ich melde mich nun auch mal hier zu Wort.
    ich habe auch einen 01 in Blau bestellt. Avisierte Übergabe am Standort Frankfurt sollte am 13.12. stattfinden.
    3 Stunden vor der Übergabe rief mich Lynk aus Stockholm an und teilte mir mit, das mein Auto noch in der Werkstatt wäre und die Übergabe leider nicht stattfinden könnte.
    Unschön, und das 3 Stunden vor Termin.
    Seitdem habe ich mehrfach mit dem Backoffice telefoniert.
    Immer mit der gleichen Aussage, das Sie noch keine Rückmeldung seitens der Werkstatt erhalten haben.
    Ich hoffe mal das das nun noch was wird.

    VG Haggard

  • Kurzes Update von meiner Seite,
    nachdem ich gestern eine Email an Sales und Backoffice geschrieben habe kam nun Bewegung in die Sache und ich erhielt heute morgen direkt eine Email vom BO und auch einen Anruf.
    Wegen der Ausfallzeit wurden mir nun 750 km gutgeschrieben und das Auto ist heute fertig und wird am Montag nun übergeben.
    Also hoffentlich ein glückliches Ende, auch wenn L&Co doch mal an Ihrem Werkstattnetz arbeiten sollte, denn da ist noch Luft nach oben.
    VG Haggard

  • Ein Kurzes Update.
    Heute war Übergabe Termin. Der Fahrer rief mich ca 2 Stunden vorher an und teilte mir mit das er sich aufgrund der Verkehrslage (Glatteis) etwa 30 Minuten verspäten würde.
    Etwa 40 Minuten nach der ursprünglich vereinbarten Zeit (also 10 Minuten später) war er dann da und hat mir das Auto übergeben.
    Der 01 ist nagelneu und hattte bei Übergabe 7 km auf der Uhr. Kam also frisch vom Transporter. Tank war voll, Batterie natürlich leer.
    Wir haben uns das Auto gemeinsam angesehen, um evtl. Schäden zu protokollieren, wurden aber keine gefunden.
    Danach wurden die Papiere elektronisch unterzeichnet, eine Kopie direkt per Email an mich gesendet und mein Profil im Auto aktiviert.
    Erste Fahrt war dann etwas ungewöhnlich. Aber ich bin nun Happy das neue Auto noch vor Weihnachten bekommen zu haben.
    VG Haggard