Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich kann dir nur bedingt folgen. Ich habe die Reservierung storniert und fahre nun seit einer Woche einen VW im Abo. Oder was genau ist die Frage?


    P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

  • Mal so zwei Zahlen zum -Lynk & Co 01-

    Bestand am 31.12.2021. _1087__

    Zugelassen in 2022 Januar -Oktober 3189-

    Im Interview Januar 2022 gab Herr Visser bekannt: wir haben 29000 Mitglieder = Mieter/Käufer.

    Was definitiv richtig ist, bis zum 06.08.2022 wurden gut 18000 Lynk&Co 01 gebaut.

  • Moin,


    Ich wollte ein mal auch ne sehr positive und gott sei dank butterweiche erfahrung hierlassen, nach all dem schrecklichen zeug was ich hier gelesen hab, wurde mir n bisschen bange, aber ich bin positiv geblieben und das hat vielleicht auch das Universum ein bisschen so gespürt und mir entgegen gewirkt. :)


    am 19.10 Bestellt

    direkt die Email bekommen

    "wir haben einen 01 für dich"


    Lieferzeit 2-3 Wochen zum damaligen Zeitpunkt.


    2 Wochen oder so auf diesem forum rumgetrieben, Erfahrungsberichte etc. durchgelesen und mir gedacht auweia, aber bin zumindest mal optimistisch geblieben.


    03.11

    "wir haben deine Bestellung erhalten"


    07.11

    Anruf von LC , + Email "Ihre Lieferung wird bestätigt"


    Termin für den 25.11 um 15.00 gemacht zum abholen in Hamburg im Club.


    25.11


    Stand schon bereit als wir da 15.15 angetanzt sind und die Mitarbeiter waren auch supernett und sorgten für eine unkomplizierte übergabe.

    Nagelneuer schwarzer 01 mit Winterreifen.

    Das Auto ist ein Traum, ernsthaft.

    Von Innen wie außen, bis hin wie es sich fährt.

    Leider wars nicht aufgeladen, von daher muss ich das noch tun und dann schauen wie sich der wagen rein elektrisch bzw als hybrid fährt, aber boa, die haben kein Wunsch offen gelassen.


    Ganz ganz dickes Plus ist die Soundanlage für mich, da ich Musik liebe.


    Insgesamt jetzt 5 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung, denke das ist auch noch im Rahmen.


    will mich nicht überstürzen und den Tag vor dem Abend loben, aber wirklich hammer, 550€ ist für das was man kriegt ein sehr sehr gutes preis/Leistungsverhältnis, meiner meinung nach.


    Wenn das so bleibt dann denke ich geht es doch Richtung Finanzierung und kauf.


    machts gut und bleibt positiv, was anderes bringt eh nichts. :saint: <3

  • Das schlimmste war eh nur die Winterreifen Situation.

  • Kleine Info am Rande...



    Bei zusätzliche Ausstattung und Informationen kann man gerne dokumentieren, ob z.B. die AHK dabei ist, oder die Winterreifen Problematik. Gerne auch ob gekauft oder im Abo :)