Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hallo zusammen,

    ich habe am 06.06. einen schwarzen 01 ohne AHK zum neuen Preis abonniert und bin sehr gespannt. Konnte wählen, dass ich den zwischen 8 und 11 Wochen bekomme. Avisiert ist also zwischen dem 01.08 und 28.08. Ich hoffe es wird ein MJ2022. :D


    Lustig: Obwohl ich zum neuen Preis abonniert habe kam trotzdem 3 Tage später die Mail, dass ich dem höheren Preis zustimmen muss.


    VG, Chris

  • Ich möchte meine Erfahrung von heute teilen. Wir sind mit Sack und Pack (Kindersitze etc) zur vereinbarten Uhrzeit und Ort (Düsseldorf) gefahren. Geplante Übergabe wäre heute 12-13 Uhr gewesen. Nach 2:15 Std am Bahnhof Düsseldorf um 11:30 angekommen und um 11:35 kam der Anruf, dass uns der Wagen nicht übergeben werden kann. Ich bin leider maßlos enttäuschtund entsprechend bedient. Für die Rückfahrt kein ICE Ticket mehr bekommen. Also mit Kinder und Sack und Pack via 9€ Ticket zurück.

    Der Knaller ist, wir hatten noch am Morgen angerufen und uns vergewissert, ob denn alles klappt. Wäre Lynk und Co aktuell nicht so alternativlos, würde ich jedem davon abraten. Die Begründung war übrigens "technische Probleme" hätten sie noch nie gehabt, sagte die Dame am Telefon. Irgendwie tue ich mich schwer, dass zu glauben. Laut Lynk und Co ersetzen sie uns die Fahrkarte und liefern uns den Wagen kostenfrei vor die Haustür. Termin unbekannt.

  • Hi, hattest du den Übergabetermin nicht eigentlich für nächste Woche Donnerstag ausgemacht? Hatten sie den Termin noch mal geändert? Das hat man ja jetzt leider schon mehrfach gelesen das Übergabe nicht geklappt hat, aber irgendwann kam das Auto dann. Drück die Daumen das es schnell geht. Haben die gesagt wann sie sich wieder melden?

  • Ja, wir hatten den Termin nochmal geändert. Gegen eine Absage habe ich auch nichts, aber am Morgen die Rückmeldung bekommen, alles ist gut, es klappt und dann eine halbe Stunde vor Termin absagen ist einfach frech.