Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Also ich hab am 15. April bestellt (Abo, blau, ohne AHK) und jetzt kam eine Mail, man hätte versucht mich zu erreichen um eine Lieferung zu vereinbaren, aber ich wäre nicht zu erreichen gewesen. Also mein Telefon hat nicht geklingelt ;) aber es scheint voran zu gehen ...

  • Wurde jetzt angerufen und kann das Auto am 24. Mai in München abholen. Ging doch relativ schnell. Wenn ich meine VIN checke, kommt nur Geely und keine weiteren Informationen. Ist das normal oder bedeutet das dass es ein Neuwagen ist?

  • Hi zusammen,

    bin neu im Forum und habe am 28.04.23 bestellt zur Abholung in DD. Status Reserviert dann ca am 02.05. Status Reserviert am 05.05. mit '23er FIN. Heute der Anruf mit Abholtermin am 22.05. Zeitfenster frei wählbar. Zudem hat mir die nette Dame noch die Feinheiten des neuen Modelljahres erklärt (schwarzer Dachhimmel, beheizbares Lenkrad aus anderem Material, Keine Hutablage sondern eine Art Rollo u.a.) und dass es ein nagelneues Fahrzeug ist ohne Vornutzer. Also bis jetzt kann es nicht besser laufen - hoffentlich bleibt es bei dem Termin.

  • Nach langer Funkpause mal wieder ein Update von mir

    Habe mein Lynk Abo gekündigt; dies nicht, weil ich mit dem Auto unzufrieden bin, sondern weil ich im Sommer einen Lynk mit AHK brauche; ich habe also einen weiteren bestellt.


    Bin mit dem Auto hochzufrieden, es tut was es soll und ich habe bislang keinerlei Ausfälle der zum gefürchteten Kontakt mit dem Service führt.

    Das betrifft zwar auch den eigentlich überfälligen Wechsel auf Sommerreifen; da ich das Auto aber im Juni abgebe ist mir das nun nicht mehr wichtig.


    Leider ist die Nachfrage zum sharen bei mir nahezu bei null; das liegt aber nicht direkt an Lynk, (sie könnten da aber mehr in die Werbung gehen) es liegt mE zum Einen an meinem Standort und vor allem daran, dass es halt noch sehr unbekannt ist.


    Im Zusammenhang mit dem neuen Auto hatte ich das Problem, die Übergabe vom Alten mit dem Neuen zu synchronisieren, was nach einiger Mühe (und Kulanz von Lynk!) aber gelungen ist.


    Ich habe den Eindruck, mit der Erfahrung der ersten Übergabe vor einem halben Jahr, hat Lynk dazu gelernt und es läuft nicht mehr so chaotisch.

    Die erste Ebene in der Hotline ist aber leider immer noch heillos überfordert, wenn auch nur ein bisschen vom Standard abgewichen wird.


    Von Lynk und der Werkstatt bestätigte Lieferzeit für den Lynk mit AHK: nicht ganz 2,5 Monate. (Erfreulich, da auf der Homepage 4 Monate stehen)

  • Hi zusammen,

    bin neu im Forum und habe am 28.04.23 bestellt zur Abholung in DD. Status Reserviert dann ca am 02.05. Status Reserviert am 05.05. mit '23er FIN. Heute der Anruf mit Abholtermin am 22.05. Zeitfenster frei wählbar. Zudem hat mir die nette Dame noch die Feinheiten des neuen Modelljahres erklärt (schwarzer Dachhimmel, beheizbares Lenkrad aus anderem Material, Keine Hutablage sondern eine Art Rollo u.a.) und dass es ein nagelneues Fahrzeug ist ohne Vornutzer. Also bis jetzt kann es nicht besser laufen - hoffentlich bleibt es bei dem Termin.