Welche Scheibenwischer kaufen?

• Moin in die Runde. Ich stehe nun vor der gleichen Herausforderung und möchte als Käufer des Lynk meine Scheibenwischer tauschen. Hat schon jemand bei einem Online Händler gute Erfahrungen gemacht ? Ich möchte explizit kein Hybridmodell mit irgend welchen Adaptern, die dann halbherzig passen. Ich hätte gerne original passende Wischerblätter. Vielleicht kann ja jemand helfen, vielen Dank:-)

Lync & Co MJ21 Besitzer seit 03/23

Plug In Hybrid

Kauf über Volvo Autohaus

• Hallo rforce,

Habe heute das erste mal die Wischer gewechselt. Bin eigentlich kein Fan von Aliexpress aber ich habe es versucht und angekommen sind Wischer die wirklich einen sehr guten Eindruck machen. Hatte mich erst kurz über die Farbe der Gummis gewundert (Silber???), als ich dann gemerkt hatte, dass es silberne Schutzüberzüge waren. Die mussten natürlich erst abgezogen werden und dann ging die Montage ganz einfach. Im Mitteldisplay den Wartungsmodus für die Wischer aktivieren (Wischer fahren nach oben und bleiben dort stehen) Austausch ohne jegliche Adapter und fertig war der Tausch. Bei "Zündung an" fahren die Wischer dann wieder in Ausgangsposition bzw wischen erst zwei drei mal (bei mir jedenfalls) ... das wars.

Habe 12€ für alle 3 (vorn+hinten) inkl. Versand bezahlt. 👌👍 unschlagbar

Nun bleibt abzuwarten, wie lange die dann halten.

• Die waren von LHD

ich versuche mal einen Link einzufügen. Diese haben zwar "nur" 3,9 von 5 Punkten aber ich bin jetzt schon 100km im wenig bis viel Regen gefahren und immer noch zufrieden. Wie es über längere Nutzung aussehen wird, kann ich noch nicht sagen aber der Preis ist super gewesen.

LHD Vorne Hinten Wischerblätter Für Lynk & Co 01 2021 - 2024 2022 2023 3PC Windschutzscheibe Windschutz 24 "+ 19" + 11 "Bürsten Zubehör - AliExpress 34

👍