Auslieferungsdauer nach Abbuchung bei Kreditkarte

  • Guten Tag,


    Ich bin neu unter euch und hab mich bereits für den 01 in Abo entschieden.
    Die haben auch schon Abgebucht. Ok was ja kein Problem ist.
    Habe da ein paar Fragen .
    Wie lange dauert es bis man ein Auto hat ?

    Bei den steht ja das erst bei Abholung / bei erhalt des Fahrzeug erst abgebucht wird.

    Oder jemand da der das erklären wie der Ablauf ist. Vielen dank schon mal an die Person.
    Ich habe Kreditkarte an gegeben beim Abo.


    Vielen Dank

  • Hi,

    Willkommen im Forum.


    Ich hab ja 53 Tage auf meinen Chinahobel gewartet und erst kurz NACH ERHALT des Fahrzeugs wurde die Kreditkarte belastet.


    Vorher ist komisch. Ruf am besten an.

    Den jede Folgebuchung wird an dem selben Tag abgebucht werden und bei Kündigung hast du dann quasi länger gezahlt, auch wenn nur wenige Tage hoffentlich, als die Leistung erbracht wurde.


    Normal ist das nicht, außer es ist irgendwo in ihrer neuen AGB versteckt. :/


    BG

    Steve

  • Guten Morgen.


    Danke für die Antworten.


    Hier ist die Antwort vom Lynk Support .

    Zur Info 8:30 geschrieben und 9:44 kam Antwort.



    Hallo Alexander!

    Sobald du die Bestellung machst, wird die erste monatliche Rate in dein Bankkonto blockiert. Das gilt für uns als Kreditcheck. Bei der Lieferung des Fahrzeugs wird diesen Betrag freigegeben und dann direkt abgebucht. Du kannst das auch mit deiner Bank klären.

    Parallel dazu muss ich sagen, dass dir schon ein Auto zugewiesen wurde. Ich schätze weniger als einen Monat bis du dein Auto bekommst. Kann ich aber das nicht 100% versprechen.

    Ich wünsche dir noch ein schönen Tag!

  • Ist ja relativ normal, passiert bei einer normalen Mietautobuchung mit der Kaution genauso. Einziger Nachteil für dich ist, dass der geblockte Betrag von deinen Kreditrahmen abgezogen wird.

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service

  • Das kenn ich von anderen Vermietungen auch. Nur Hab am 8.1 abgeschlossen und 9.1 erst gleich geblockt . So weis ich nun Bescheid und freu mich auf das Auto . Für Service und Support kann es nur besser werden. ( hoffentlich ) .

  • Das kenn ich von anderen Vermietungen auch. Nur Hab am 8.1 abgeschlossen und 9.1 erst gleich geblockt . So weis ich nun Bescheid und freu mich auf das Auto . Für Service und Support kann es nur besser werden. ( hoffentlich ) .

    Was soll denn besser werden, oder was paßt denn nicht ?