Ganzjahresreifen auf Lynk & Co 01 montieren lassen

  • Ich hatte auf meinem letzten Wagen (Seat Ateka) die Continental AllSeasonContact 2.

    Bin mit denen wunderbar durch den Winter gekommen.

    Plane die jetzt auch auf den Lynk&Co (Eigentümer) zu machen. Ich bin den halbjährlichen Tausch der Reifen echt leid und dann muss man die gerade nicht gebrauchten Reifen ja auch noch einlagern.

    Hallo Tomas,

    Darf ich fragen, aus welcher Region du kommst und was du mit „Winter“ meinst, durch den du mir Ganzjahresreifen „wunderbar“ durchkommst? Ich hab bei uns manchmal schon mit „richtigen“ Winterreifen Probleme…

    Im Ruhrpott sieht der Winter vielleicht anders aus als im Erzgebirge.😊

    Viele Grüße

    DerDirk

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service