1.2.526000-stub
Habe ich aber deaktiviert, um wenigstens mit dem Navi fahren zu können. So einen Software-Schrott habe ich noch nicht erlebt, nicht mal mit der Lynk-App.
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Habe ich aber deaktiviert, um wenigstens mit dem Navi fahren zu können. So einen Software-Schrott habe ich noch nicht erlebt, nicht mal mit der Lynk-App.
Android Auto ist kaputt verbessert: Nach dem neuesten update funktioniert kaum noch etwas.
Beim Start wird man 4 x abgefragt, ob man AA nutzen möchte. Es ist egal, ob man Ja drückt, nach dem 4. Mal funktioniert es nicht. Außerdem blockiert es das Lynk-Navi, das lässt sich nicht aufrufen.
Bei Google Play kann man sich weitere Nichtfunktionen anschauen.
Zu 5. Der Entwicklungsstand des Fahrzeuges ist schon ein paar Jahre alt. Standard war 8 h mit Steckdose. Genau wie beim KUGA. Es gab nicht genug Wallboxen.
zu 2. Kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich einen 2021er habe.
zu 1. Das ist ein echtes Problem, wenn man mit dem Verbrenner fährt.
Das war eigentlich bei den 21er Modellen öfters der Fall. So blieb ein Blauer auf der B1 an der Ampel liegen, weil versehentlich der Motor ausgeschaltet wurde und sich nicht mehr starten ließ.
Bei meinem Wagen war das nur zu Hause öfters der Fall. Ist aber lange nicht mehr aufgetreten.
Die Fernentriegelung per App funktionierte bei mir nicht. Was funktioniert ist: Informationen über den Ladevorgang, zuweilen der Standort des Wagens und die gefahrenen Kilometer.
Wenn Ladevorgang, Standort und km angezeigt werden, funktioniert bei meinem Wagen auch die Entriegelung. Wie gesagt, wenn...
Das aktuelle update des Lynk hat nix an Besserung gebracht.
Habe mal nachgeguckt, der Reifen ist wohl ein Continental WinterContact, 235/55 R18 V XL, Preise liegen so um die 200-250€ pro Reifen
R18? Werden die Abos mit 18er bestückt?
Also, 4 Winterreifen mit Felgen kosten 2.499,00 Euro. Einzelner Reifen mit gleichem Profil wird für 100,00 € nicht geben...
In dem Thema geht es um Tauschfahrzeuge und Laufleistungen.
Die Schwierigkeiten fingen mit dem Laden an: Habe z.H. eine Drehstromdose mit zus. Schukostecker (dicke Sololeitung dahin, weil ich nicht an normale Schukoleitung wollte). Mit dem mitgelieferten Ladekabel an besagter Schukodose: kein Laden (bei Anwesenheit eines Elektrikers, also alles richtig angeschlossen), alle normalen Geräte laufen aber an dieser Dose.
Ich habe das vor einiger Zeit gepostet: Der Wagen reagiert an der Schuko mit Ablehnung, wenn die Zuleitung (also die einzelnen Drähte) am Stecker oder an den FI-Schaltern gesteckt oder geklemmt und nicht verschraubt sind. Erst nach einem Austausch der Steckverbindungen durch Schraubanschlüsse funktionierte alles normal. Ich habe es an zwei verschiedenen Anlagen erfahren müssen. Bei der 2. ging es dann schnell, die erste hat mich Tage gekostet.
Die Sitze des Lynk haben bei mir den letzten Ausschlag gegeben, diesen Wagen zu kaufen. Ich bin 30 Jahre Ford gefahren. Die Sitze dort waren nicht mehr zum aushalten. Auch der Kuga hat zu kurze Sitze.
Nach Fahrten von 1.300 km habe ich - anders als bei Ford - keine Rückenschmerzen (185 cm groß). Egal, ob Fahrer- oder Beifahrersitz.