Beiträge von helvete

    Kannst du einen Bericht über die lösung wegen des Schadens schreiben wenn du Zeit hast? Würde mich auch sehr interessieren.

    Mit den Raten abstottern finde ich gut, hatte schon sorge irgendwann 5000€ auf einmal abgebucht zu bekommen, da würde meine Bank glaube ich etwas stunk machen.

    Hallo,


    musstet Ihr euch in der App für das Teilen eueres Autos auch komplett neu "Anmelden"?
    Ich hab nicht ganz verstanden warum ich, der das Auto verleiht, diesen ganzen Prozess da durchgehen musste obwohl Lynk ja meine Daten schon in der App hat...

    Perfekter Thread, ich frage mich auch schon warum noch nichts abgebucht wurde. Es sollte ja die erste Rate weggehen, an dem Tag an dem man das Auto abholt aber jetzt startet der 2te Monat und bisher kam noch gar nichts von lynk ^^"

    Da frage ich mich natürlich ob es an der neuesten App version liegt?
    Ich nutze noch eine ältere Version da meine Android Version nicht mehr unterstützt wird und bei der Funktioniert es in 90% der fällen.

    Hi,


    ich glaube, ich bin hier einer der wenigen, der mit dem Lynk auch direkt 2 Klassen aufgestiegen ist ^^


    Habe mich jetzt von meinem 18 Jahre alten Smart forfour getrennt, weil er wieder mal eine 1600€ Reparatur benötigt hätte um durch den TÜV zu kommen.


    Jetzt war für mich Lynk die Perfekte übergangslösung, da ich eigentlich keinen Verbrenner mehr will aber gleichzeitig nicht weiß ob ich, als jemand der in einer Mietswohnung mitten in der Stadt wohnt, mit einem Stromer überhaupt klar kommen würde. Außerdem war die Entscheidung jetzt auch zeitkritisch und andere Anbieter von solchen Abos hatten teilweise extrem lange wartezeiten und nicht mal vergleichsweise Angebote zu lynk.

    Also wurde es dann der Lynk 01 und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.


    Gruß

    Hallo zusammen, hoffe, das ist hier richtig: Habt ihr auch schon das Problem gehabt, dass die App nicht anzeigt, dass der Wagen geladen wird? Alles eingesteckt, alles scheint zu laufen, aber die App sagt: nicht eingesteckt… Hatte ich schon mehrfach, habe dann alles neu gestartet und irgendwann gings, heute allerdings nicht. Obwohl er grün blinkt, ist er angeblich nicht eingesteckt. Nur ein app-Fehler? Danke für Hinweise und einen sonnigen Abend, Mia

    Wenn du in der App bist und einen der Punkte öffnest, dannt steht ganz unten meist ein Datum (Updated 5 Mai, 21:29) [nur ein test Datum]. Passt das Datum dann bei dir?

    Bei mir hatte der Wagen wohl mehrmals kein Internet oder die Lynk Server hatten Probleme, da hatte er das auch für über 1 Stunde nicht aktuallisiert.