Beiträge von AndreH

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem 12 Volt Kontakten im Motorraum. Zum einen möchte ich einen Marderwarner im Motorraum anschließen und zum anderen hätte ich es gerne gewusst um im Notfall Starthilfe geben oder bekommen zu können. Die 12 Volt Batterie ist in der Reserbradrmulde, das habe ich schon entdeckt. Aber im Motorraum müsste es doch auch Kontakte geben oder ?

    Ah okay, na dann bin ich ja auf die erste Wartung gespannt. Als Abo Mitglied scheint das ja über die Hotline zu laufen, mein Volvo Händler meinte jedoch, ich muss mich auch als Käufer an Lynk wenden und die können dann ein Wartungsslot über Volvo buchen. Sehr merkwürdig...

    Moin, ich bin seit gestern Besitzer eines Lynx, der über Volvo als Gebrauchtwagen gekauft wurde. Nun Frage ich mich, ob der Wagen noch ein klassisches Serviceheft hat, wie man es von anderen Herstellern kennt.. Weiß da jemand genaueres ?

    Bin ich denn der Einzige hier, der den Car Guide liest 😉


    Was

    Hier meldest du dich an, erhältst Informationen zum aktuellen Profil, änderst die Einstellungen, wechselst den Benutzer und meldest dich ab. Wenn du dich nicht bei einem Lynk & Co-Profil anmeldest, wird das Gastprofil verwendet. Wenn du angemeldet bist und die Einstellungen in der mittleren Anzeige änderst oder Sitze und Spiegel einstellst, merkt sich das Auto deine Auswahl für die nächste Fahrt.

    Moin und vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich natürlich auch gelesen. Gestern haben wir dann für meine Frau ein eigenes Lynk Profil erstellt und den zweiten Schlüssel drauf angelernt. Wir haben die Sitzeinstellung geändert und mit M2 gespeichert. In meiner Welt müsste dann, wenn der Lynk ihren Schlüssel erkennt, ihr Profil, mit ihren Designeinstellungen und der Einstellung für Apple Carplay Nutzung sowie die Sitzeinstellung üübernehmen/ einstellen. Das passiert aber nicht...

    Moin, an dieses Thema hänge ich mich auch einmal dran.


    Ich habe heute auch meinen Lynk über ein lokales Volvo Autohaus erworben und abgeholt. Ich würde ihn auch gerne über die App händeln und einstellen können, aktuell geht da ja überhaupt nix.


    Hat denn dieser Vorgang mit dem Verknüpfen der App mit dem Auto schon bei jemandem funktioniert? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen :)


    Weiterhin hat mir der Volvo Händler heute mitgeteilt, dass ich Service-Termine zur Wartung über Lync abstimmen muss und die sollen dann bei Volvo ein Wartungsfenster buchen. Ich bin gespannt... Bisher scheinen die Serviceerfahrungen ja unterirdisch zu sein...


    Aktuell versuche ich auch noch, dem Schlüssel meiner Frau ihre eigene Sitzeinstellung über die Memoryfunktion zuzuordnen. Das scheint aber nicht zu funktionieren.


    LG Andre