Beiträge von AndreH

    Na

    Na da hast du ja wirklich gut passende Modelle gefunden. Ich bin auch noch auf der Suche, allerdings finde ich die Sitze, gerade auch in der Rückansicht echt Schick und würde die oberen Elemente sichtbar behalten wollen. Und ich möchte kein Gummizug oben über den Sitz haben. Macht die Optik der tollen Sitze vorne irgendwie kaputt.


    Ich bin mir aber natürlich völlig bewusst, dass das eigentlich total bescheuert und unwichtig ist und die von Dir gewählten Modelle tatsächlich top passen .


    Ich muss aber trotzdem nochmal weiter Grübeln 🙄😅

    Bist du bisher zufrieden? Ich bin auch noch auf der Suche... Ich bräuchte aber eigentlich richtige Rückentaschen...

    Im Auto habe ich auch noch nichts entdeckt, wo Ölstand o.ä. angezeigt werden, aber in der App gibt es eine Übersicht über diverse Füllstände. Ist mit der Mitteilung „alles gut“ zwar nicht sonderlich detailliert, aber letztlich ist es ja das, was ich wissen möchte.

    Alles klar, auf die Appeinbindung warte ich zur Zeit noch, da ich Eigentümer über einen Volvo Händler geworden bin. Beantragt habe ich das und alle Unterlagen eingereicht. Soll aber 3-4 Wochen dauern. Ich bin gespannt... 😅

    Moin in die Gemeinde,


    gibt es eine Möglichkeit sich die nächste Wartung anzeigen zu lassen ? Bzw die Restkilometer oder Resttage bis zur nächsten Wartung?


    Und weiterhin bin ich auf der Suche, nach einer Anzeige für den Ölstand bzw für eine Möglichkeit zum Prüfen. Einen Peilstab gibt es ja nicht und im Menü habe ich bisher auch nix gefunden 🙄


    Vielen Dank schon Mal :)