Danke für die Info, kannte MagicEarth gar nicht. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, muss ich auch mal testen.
Beiträge von DerDirk
-
-
Dann müssten aber auch andere parallel das Problem haben, da das anscheinend nicht der Fall ist wird es wohl an dem Auto selbst (defekt) oder an Lynk liegen. Laut Support soll das Auto verbunden sein, ist es aber nicht, es wird nur 2g oder nur g angezeigt. Sollte ich das Problem diese Woche nicht klären können mit Lynk ziehe ich einen gewissen Betrag von der monatlichen Rate ab. Ich habe echt kein Bock und Zeit mich mit so einem sinnlosen Kram zu beschäftigen, es gehört zu den einfachsten Dingen bei so einem Auto, wenn es daran schon scheitert ist das schon ein Armutszeugnis. Bei unserem Hyundai ging es sofort nach dem Kauf, Anbieter ist Vodafone.
Gerne über die Reaktion seitens Lynk informieren, wenn du von der monatlichen Rate was einhältst. Vielen Dank!
-
Ich nehme an, dass die Meldung kommt, weil die Ladeklappe offen ist…
-
War auch angenehm überrascht vom Update der App für iOS… Leider nur kurz. Er zeigt zwar an, das geladen wird, Füllstand der Batterie zeigt er aber nicht… In der alten Version ging das.
-
Offiziell natürlich nicht. Wenn das Auto z. B. gestohlen wird, kann der Dieb bei der ersten Kontrolle schon mal Glück haben. Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer. Eigentümer hat den KFZ-Brief, Besitzer die Zulassung. Die Dokumente heißen offiziell anders, die alten Begriffe wird wohl eher jeder kennen.
Deshalb eigentlich die Zulassung immer aus dem Auto nehmen, macht aber sicher kaum jemand…
-
Ich sag’s ja, die Wand kommt näher… Schade!
-
-
Ganz so dramatisch würde ich das nicht sehen, es muss halt noch ausgebaut werden, insbesondere die Ersatzteilversorgung, habe mal bei einem Volvo Händler hier interessenshalber nachgefragt, er meinte dass es zwar Ersatzteile gibt, aber eben viel zu wenige. Insbesondere Karosserie teile haben eine Lieferzeit von 2-3 Wochen....
Dein Wort in Gottes Ohr!!!😊👍
-
Bin ich denn der einzige, in dessen Ohren das nach Totalversagen bzw. nach ökonomischem Suizid klingt?
Nein, das denke ich auch. Habe ihnen auch schon geschrieben, dass ich es sehr schade finde, wie sie ein tolles Produkt mit einem tollen Geschäftsmodell dahinter so offensichtlich an die Wand fahren. Antwort: „Ja, wir wollen besser werden.“ Ist nur leider (noch) nicht viel davon zu merken. Und ich mach mir Sorgen, dass die Wand schon recht nahe ist und ich vielleicht ohne Auto da stehe und dann schnell was besorgen muss. Klingt nach Stress…😳
-
Mein Volvo-Händler hat mir gesagt, du kannst alles mit dem Wagen machen, nur keinen Unfall!
Das ist eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich mein Auto bisher nicht zum Sharing angeboten habe. Wenn ich schon den Sackgang bei einen Unfall habe, dann will ich wenigstens auch selbst schuld dran sein. Ist sonst für beide unangenehm…