Ich denke, da er an der Wallbox auch nur mit 3,7kW lädt, ist der Unterschied zur 230V-Steckdose generell zu vernachlässigen. Vielleicht bei den neuen, die mit 7kW laden können.🤔
Beiträge von DerDirk
-
-
Ich habe noch keine Mail von Lynk bekommen und meinen Termin direkt mit dem Autohaus vereinbart.😊
Da hatten die Kollegen dort kein Problem mit. Meine Räder haben sie ja.
-
Bin gestern mal mit komplett leerer Batterie an die Ladesäule gerollt und habe 1x voll aufgeladen. 16,8kWh, also ca. 2kWh Verlust bei einer Ladung. Passt aber aus meiner Sicht auch.
😊
-
Bei den aktuellen Temperaturen habe ich nach 40km noch rund 50% in der Batterie. Müssten also CDs. 20kWh/100 km sein.
-
Heute den 10.000. km abgefahren, Durchschnitt 1,9l/100km über diese Strecke. Also ich bin zufrieden.😊
-
Die 10. Stelle verschlüsselt das Baujahr. Kuckst du hier:
Einfach und sicher das Baujahr herausfindenFinden Sie ganz einfach das Baujahr Ihres Fahrzeuges anhand der Fahrzeug-Identifikationsnummer heraus.carpartus.de -
-
-
Danke für das Bild, sieht bei mir auch so aus. Ist aber die Heizung, denke ich…🤔🤔🤔
-
Hallo zusammen,
Habe da auch mal ne Frage. Habe mein neues Handy mit dem Auto via CarPlay gekoppelt. In der Geräteliste sehe ich das als aktives Gerät, das alte steht aber noch als dem Auto bekannt. Wenn ich das alte nach rechts wische, wird es aus der Liste gelöscht, taucht aber, wenn ich die Liste gleich danach neu aufrufe immer wieder auf.
Weiß jmd, wie ich das dauerhaft entfernt bekomme?
Viele Grüße
DerDirk