Beiträge von MLeu

    Naja, ich bin ein bisschen schlauer geworden und ein bisschen enttäuschter… mein Status der Bestellung wurde geändert und bin bei der hotline auf das backoffice durchgestellt worden. Die konnten mir dann immerhin sagen, wo das Auto ist (Mülheim, nicht München) und das es, wen wunderts… an den Winterreifen hapert… denke frühestens in 2 Wochen… Daher ärgerlich, da es hiess 2-3 Wochen und nicht 2 Monate.

    Ich hoff zumindest Mal, dass die negativen und hier im Forum hochgekochten Aspekte rund um das Auto sich auf den total vermurksten Prozess der Reifenwechsel reduziert und der Rest dann halbwegs funktioniert. Sonst sehe ich nicht nur für mich wenig Zukunft bei Lynk, die ja von der Idee einen guten Ansatz haben.

    Weiß man ob die aktuell ausgelieferten Fahrzeuge direkt mit Winterreifen geliefert werden?

    Das Thema Winterreifen und entsprechender Service spitzt sich laut dem Forum hier ganzschön zu und da ich selber das Problem (bekomme keine Winterreifen :cursing: ) habe, würde mich interessieren wie die ausgeliefert werden.

    Sollten die neu Kunden Winterreifen stellen und den Bestandskunden nicht, sagt das schon alles über das Geschäftsmodell aus... :thumbdown:

    habe am 06. Oktober bestellt; nach 10 Tagen wurde mir schon ein Auto zugeteilt. Nach nun 6 Wochen ist der Staus auf UNDEFINED und die VIN Nr. bekannt; nach Rückfrage heute wurde mir nun etwas konkreter gesagt, warum es immer noch klemmt... Überraschung, ... die Winterreifen sind nicht da; ich sehe hier also keine Privilegien für Neukunden. Den Prozess des Reifenwechsels haben sie durch die Bank und nachhaltig versemmelt...

    Hallo in die Runde aus München, hab mein Auto vor 5 Wochen bestellt. Vor 3 Wochen wurde mir wohl schon ein Auto zugeteilt. Wie ich heute erfahren habe hängt es wohl an den 3 rund um München vorhandenen Werkstätten, die es nicht schaffen das Auto aufzubereiten. Schade … wird wohl noch mindestens 2 Wochen dauern.

    Bei der Bestellung hiess es 2-3 Wochen. Mann sollte einfach keine Hoffnungen wecken, die nicht erfüllt werden können. Dann wäre das halb so wild und man kann sich besser darauf einstellen.

    update, heute nach knapp 6 Wochen wurde der Status auf UNDEFINED mit der vin Nr. gesetzt, d.h. das Auto wurde also aufbereitet und wartet nun auf Auslieferung; es tut sich also was ...

    Hallo in die Runde aus München, hab mein Auto vor 5 Wochen bestellt. Vor 3 Wochen wurde mir wohl schon ein Auto zugeteilt. Wie ich heute erfahren habe hängt es wohl an den 3 rund um München vorhandenen Werkstätten, die es nicht schaffen das Auto aufzubereiten. Schade … wird wohl noch mindestens 2 Wochen dauern.

    Bei der Bestellung hiess es 2-3 Wochen. Mann sollte einfach keine Hoffnungen wecken, die nicht erfüllt werden können. Dann wäre das halb so wild und man kann sich besser darauf einstellen.