Beiträge von Steke

    Bei mir ist der Fall, dass 4G angezeigt wird, auch mit schwankender Signalstärke, aber weder das Navi gut funktioniert (meine Straße kennt er noch nicht, nur wenn ich mit Handy Hotspot fahre),

    noch Apps (bsp Spotify),

    Updates oder gar die Funktionen in der Handy-App.

    Ich sehe das Auto, aber es ist nichts verfügbar.


    Aber es ist für mich verschmerzbar bisher. Nur das mit dem Navi ist ärgerlich, aber da nutze ich Android Auto/ Google Maps

    Hi, Tank Mal nen Liter oder mehr nach. K


    Kann sein, dass der das daran ausmacht, wann zuletzt der Tank gefüllt wurde.


    Aber spannend, dass der Lynk da Mucken macht und über den Sprit meckert und den dann versucht zu verbrauchen, damit neuer Sprit nach kommt.

    Ich nutze auch Standard. Liegt aber auch daran, wenn ich ein anderen Theme benutze KANN es mal passieren, dass er mir beim nächsten mal wieder das Standardtheme einstellt. Und dass das wieder umstellen, habe ich gar kein Bock mehr.

    Sonst fand ich Blaze(?), noch ganz cool.

    Aber am liebsten hätte ich das Navi bzw. eine Karte in der Mitte und links/rechts die Instrumente. Ähnliche wie bei der VAG.

    Hi,

    Willkommen im Forum.


    Ich hab ja 53 Tage auf meinen Chinahobel gewartet und erst kurz NACH ERHALT des Fahrzeugs wurde die Kreditkarte belastet.


    Vorher ist komisch. Ruf am besten an.

    Den jede Folgebuchung wird an dem selben Tag abgebucht werden und bei Kündigung hast du dann quasi länger gezahlt, auch wenn nur wenige Tage hoffentlich, als die Leistung erbracht wurde.


    Normal ist das nicht, außer es ist irgendwo in ihrer neuen AGB versteckt. :/


    BG

    Steve

    Ich probiere beim Aufladen einmal den Klappenschalter, wenn der nicht geht, reiße ich die Klappe per Hand auf.

    Ist ja jetzt nicht so stark der Magnet.


    Ich finde interessant wie lange die weiße LED trotz abgeschlossenem Fahrzeug leuchtet ^^

    Das Navi funktioniert nicht einmal langsam. Er erkennt ein paar Ziele im Umkreis von 50km, sonst gar nichts.

    Hi, wie bei mir. Meine Wohnadresse gibt es nichtmal im Navi, weil es dir Straße erst seit 2021 gibt. Nice. Aber für alte Straßen in Berlin geht's noch.

    Und alles im Zusammenhang mit der App geht auch nicht.


    @Bavaria

    Hier geht's um nicht gelieferte Leistungen, die trotzdem bezahlt werden Wien..

    Weil andersherum stehen die sofort auf der Matte und fragen "Wo ist mein Geld" und Mahnen sofort.

    Du bestellst ja auch nicht bei Amazon und wenn's nicht kommt "ach egal!"


    Und Unternehmen versuchen natürlich so wenig wie möglich für so viel Geld wie möglich zu bieten. Sie versuchen halt zu wirtschaften, desto wichtiger ist es aber auch den Firmen Grenzen aufzuzeigen.


    BG

    Steven