Beiträge von Steke

    Hi, mach das lieber über einen Anwalt und mehr als 10% empfinde ich für als zu viel.


    Aber letztendlich am besten immer versuchen es qausi ohne Druck zu klären. Diese Anwaltmentalität finde ich immer bedingt gut, aber häufig leider immer häufiger notwendig. :/


    Den letztendlich funktioniert das Auto in seinen Funktionen als Auto, sowie der Komfortkram und ebenso auch die Navigation, auch wenn sie langsam und nicht aktuell sein wird.


    Aber schau Mal in den AGBs.

    Irgendwo stand was davon, dass sie im Grunde nur das Auto stellen und alles andere nice to have ist.

    Mich kann aber auch meine Erinnerung trügen. Daher Anwalt, wenn eine Rechtschutz besteht.


    PS: bin keinesfalls Fan von der Art und Weise wie die Firma mit uns als Abo und Cash Kunden umgeht und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht mehr so vom Auto ansich überzeugt.

    Hi, hast du den Hobel gekauft?

    Wenn ja, dann sollte das im Mittelspiegel sein.


    Ich bin Abokunde und habe die Cam über die rechte A-Säule bis in die Mittelarmlehne geklipst und soweit möglich unter die Verkleidung gedrückt. Hängende Kabel z.B. beim Handschuhfach habe ich mit Kabelklipse der Cam befestigt. Hält aber nur so bedingt, weil das eher ein "China" 3M ist.

    Cam ist die Azdome GS63H.


    Beste Grüße

    Steven

    Android Auto nutzt doch fast jeder Android Nutzer, wenn er das Handy an den Lynk steckt.


    Diese Oberfläche ist das s.g. Android Auto.

    Und das was Volvo nutzt (nicht Lynk) ist Android Automotive.


    Bei mir ist aber leider noch nicht die CoolWalk Oberfläche angekommen. :(


    Ich habe irgendwo aber in irgendwelchen Untiefen gelesen, vielleicht trübt mich auch mein Geist, dass das OS von Lynk ein extrem umgebautes Android ist. Also im Kernel zumindest. Aber das war auch schon bei meinem 2015 Sony TV. Da erkennt man sogar noch, wenn ich die AGBs der Software aufrufe den Android 4.0. ICS Ladekreis und es steht auch in den AGBs irgendwo drin, wegen den OpenSource gedöns drin.

    Der 09 wäre schon nice. Aber ich glaube der wäre hier dann bei über 1200€ im Monat. Das ist mir persönlich zu viel für ein Auto, egal welcher Klasse, und dann noch den Lynk eigenartigen Service.


    Aber ein vollelektrischer Lynk wäre schon schön.

    Bug fix ist ja auch schon Mal was. Ich glaube dieses "Ideen einbringen" wie sie sich das vorstellen war eher eine Luftnummer.


    Ich hab in meinem Auto immer noch kein Internet und denke es wird dabei bleiben. Selbst mit Hotspot findet er keine Updates.