Beiträge von Steke

    Mein Kabel geht über die rechte A-Säule runter bis zum Handschuhfach und läuft unter dem Handschuhfach über die Mittelkonsole in die Mittelarmlehne. Alles auf der Beifahrerseite.

    Damit das Kabel nicht Sichtbar wird, habe ich es überall wo es geht, reingeklemt bzw. mit Kabelhaltern(kleine Kabeldinger mit doppelseitem Kleber.) (z.B. unter dem Handschuhfach) geführt.

    Man sieht es nur, an der Stelle wo es an der A-Säule nicht bis ganz nach Vorne unter die Scheibe gereicht hat und an der Stelle im Übergang zu Mittelarmlehne.

    Leider habe ich keine innenliegene Möglichkeit gefunden um das Kabel komplett im Mitteltunnel zu verstecken, aber man sieht es so auch nicht und die Mittelarmlehne hat ja auch extra Erhebungen um dort Kabel durchzuführen. Also brauchte dir auch keine Sorgen um Kabelbruch zu machen.

    Wo sitzt die Dame den?

    Auch im Fond oder im Kofferraum?

    Dort eventuell der Subwoofer störend?

    Habt ihr Mal probiert nur mit dem Verbrenner zu fahren.

    Also entweder Akku Schonen,(wenig Elektro), oder im Sportmodus.


    Wie ist es wenn jemand mit ihr hinten sitzt, als Ablenkung?


    Wäre schade, wenn sie die Angst vor dem "E" behält. Vor allem für sie.

    Hi, wir nutzen den Lynk auch mit Hund.

    Großer AD Schäferhund.


    Unser Hund sitzt hinten im Fond mit einer Decke, die extra für Hunde gemacht und an den Kopfstütze vorne und hinten befestigt wird.

    Unser Hund bleibt eigentlich bisher immer recht ruhig.

    Er steht halt gerne im Auto, außer wir rollen gleichmäßig (Autobahn), dann liegt er.


    Also kein Stress-hecheln oder wildes hin und her laufen.


    Was macht eurer Doggo den?


    Vielleicht mit stehenden Fahrzeug trainieren und dann auf N schalten und Mal mit dem Elektrogas spielen und auf den Hund achten.


    Oder auch den Wechseln zwischen E und Benzin üben. Also wenn der Drei-Zylinder sich anschmeißt.



    Beste Grüße

    Steve

    Moin,


    ich habe sie heute auch bekommen.

    Bitte erst in frühstens 14 Tagen, aber vor dem 22.3.

    Ja nice. Ich richte mich dann eher nach dem Wetter. Denke Ende März sollte es wieder aufwärts gehen.


    Momentan ist das Wetter einfach nur noch schei... Ich meine -10km Reichweite.