Lynk lädt nicht mehr

  • Dann muss ich nochmal nachfragen.
    Also mein Auto parkt laut der App an einem Standort wo ich den vor ungefähr einer Woche zuletzt hingestellt habe. Danach bin ich noch einmal damit gefahren und dann meine Frau. Wird der Standort nur aktualisiert, wenn ich mit meinem Profil eingeloggt war?

    Auch die Tank/Batterie-Füllung ist unverändert und ändert sich nicht.

    Gibt es für die App eigentlich irgendeine Beschreibung?

  • Hallo, wenn Du in der App auf die Tank- und Ladeanzeige gehst, dann wird ganz unten das Datum der letzten Aktualisierung angezeigt.

    Ab diesem Datum hat dein Auto nicht mehr mit dem Lynk Server kommuniziert. Dazu ist keine Anmeldung im Auto notwendig. Hatte ich auch ein paar Tage. War wohl ein Serverproblem. Steht das Auto in einer Tiefgarage?