Ihr habt ja sicher auch die Mail bekommen und so wie wir ja schon länger vermutet haben, endet dann ab der ersten Jahreshälfte von 2026 das Abo für alle.
Hoffentlich klappt ab dem 1. Januar das mit der E-Auto-Förderung, weil darauf hatte ich nur noch gewartet
Farewell Abo-Modell
-
-
Ihr habt ja sicher auch die Mail bekommen und so wie wir ja schon länger vermutet haben, endet dann ab der ersten Jahreshälfte von 2026 das Abo für alle.
Hoffentlich klappt ab dem 1. Januar das mit der E-Auto-Förderung, weil darauf hatte ich nur noch gewartetJa, hatte das gerade gelesen und jetzt heißt es Ausschau halten nach Alternativen, eventuell wäre FINN eine Alternative, es gibt aber auch noch andere Anbieter.
-
Bin mir nicht sicher: in den AGB steht, dass Lynk nur aus wichtigem Grund kündigen darf. Also bei Zahlungsverzug, missbräuchlicher Verwendung usw. Wo ist mein Denkfehler?
VG
DerDirk
-
Bin mir nicht sicher: in den AGB steht, dass Lynk nur aus wichtigem Grund kündigen darf. Also bei Zahlungsverzug, missbräuchlicher Verwendung usw. Wo ist mein Denkfehler?
VG
DerDirk
Ich für mein Teil schau mich schon nach einer Alternative und habe den BYD SEAL U DM-i im Visier, auch im ABO bei FINN. Seit März 2023 fahre ich den 01, war bisher sehr zufrieden, leider haben die sich dazu entschieden die Abos auslaufen zu lassen, sehr Schade.
-
Nach Alternativen habe ich auch schon geschaut, hole mir im Frühjahr den MG HS als PHEV. Komme damit im Leasing ca. 100€/Monat günstiger.
-
Nach Alternativen habe ich auch schon geschaut, hole mir im Frühjahr den MG HS als PHEV. Komme damit im Leasing ca. 100€/Monat günstiger.
Den ahtte ich auch auf der Liste, mal schauen
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Lynk & Co 01 nach Lynk & Co - Abo Service und Fragen zur Abbuchung ... verschoben.