• Hallo zusammen,

wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren einen gebrauchten Lynk 01 (PHEV von Ende 2021) gekauft und sind seitdem mit dem Auto an sich sehr zufrieden! Leider ist das mit dem trägen Infotainment-System so eine Sache, die uns etwas nervt (hab ich hier im Forum auch schon das eine oder andere Mal gelesen), außerdem ist die Netzverbindung unter ferner Liefen, auch wenn unsere verbundenen Handys vollen Empfang haben; meine Hoffnung wäre mal ein SW-Update, leider kam da bisher überhaupt nichts.

Wenn ich manuell nach einem Update suche (egal ob über WLAN oder Mobilfunknetz), wird mir immer angezeigt "Upps, da ist was schiefgelaufen...". Ich habe es sowohl mit meinem Nutzer als auch mit dem Gastnutzer versucht, ich habe auch alles schon 2-3 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, immer dasselbe. Hat schonmal jemand ein SW-Update erhalten oder gibt's da gar keins?

VG

Sebastian

• Hi,

Habe mein letzte Update im Rahmen der Inspektion vom Händler drauf bekommen. OTA kam bei mir auch immer die Meldung.

Die Versionsnummer die aktuell ist findest du auf der Homepage von Lynk & Co.

Aktuell ist die wo Spotify da weiter macht wo es zuletzt aufgehört hatte. Das funktionierte vor dem Update nämlich nicht

Gruß

Michael