140 Nm ist der korrekte Wert....steht auch so im bösen Handbuch
Beiträge von Michael V.
-
-
Wollte heute Mittag meinen Wagen auf angenehme 22 Grad bringen, er war wie in der Anleitung beschrieben, am Ziegel angeschlossen sowie an der Steckdose. Dauern kam die Meldung das der Wagen nicht angesteuert werden kann.
Später habe ich das mal ohne eingesteckte Kabel probiert (sollte ja eigentlich nicht funktionieren) aber es funktionierte.
Wagen leuchtet auf und man hört die Klima laufen.Eben nochmal probiert, läuft einwandfrei ohne Stromanschluss.
Fehler im Chinasystem oder kann das jemand noch so bestätigen?
-
Nur als zusätzlicher Hinweis:
Das was Michael31 geschrieben hat, gilt aber nur für den neuen 01 ab Modelljahr 2025.
Das was ich geschrieben habe gilt für die älteren Modellen.
Da Du nicht bei geschrieben hast welches Baujahr Du fährst, muss Du das jeweils richtige Dir selber raussuchen.
Im Übrigen im Handbuch oben in der Suchzeile "Schalthebel" eingeben und Du wirst fündig.
-
Tipp den Schalthebel mal nach rechts, dann kannst Du mir +/- manuell hoch und runterschalten, der Verbrenner schaltet sich wohl dann ein. Rein elektrisch nutzt diese Funktion nichts.
-
Heute Nachmittag kam plötzlich die Meldung Tankdeckel offen und es fing dauerhaft an zu piepsen. Tankdeckel öfter auf und zu gemacht, er war auch verriegelt, Meldung blieb trotzdem.
Scheint ja der Sensor was zu haben. Was kann ich selber tun außer zur Werkstatt zu fahren, die Piepserei nervt extremst. In der App wird er auch als offen angezeigt obwohl Auto verriegelt ist.
Letzte Autowäsche ist ne Woche her, letzte Tankung vor 3 Tagen.
Gruß
Michael
-
Laut Homepage gibt es wohl ein neues Update.
Hat es schon jemand bekommen und wenn ja OTA oder vom Händler?
Gruß
Michael Screenshot_2025-12-05-19-48-25-998_com.lynkco.prod.lynkco_app_android.jpg
-
Hi,
Habe mein letzte Update im Rahmen der Inspektion vom Händler drauf bekommen. OTA kam bei mir auch immer die Meldung.
Die Versionsnummer die aktuell ist findest du auf der Homepage von Lynk & Co.
Aktuell ist die wo Spotify da weiter macht wo es zuletzt aufgehört hatte. Das funktionierte vor dem Update nämlich nicht
Gruß
Michael
-
Hallo
Hat einer von Euch dieses Jahr schon ein Online Update angeboten bekommen?
Wundere mich das die Funktion so groß beworben wurde, aber anscheinend nichts passiert.... außer Ups.... kommt bei mir nichts trotz Anmeldung und Registrierung bei Lynk.
Bin Eigentümer.
-
Das sagt das Handbuch in der App:
Batterie austauschen
- Entfernen Sie das Schlüsselblatt.
- Hebeln Sie die silberne Abdeckung und den Hauptteil des Schlüssels auseinander.
- Entfernen Sie die silberne Abdeckung vom Schlüssel.
- Entfernen Sie die wasserdichte Batterieabdeckung.
- Nehmen Sie die alte Batterie heraus.
- Legen Sie eine neue CR2032-Batterie mit dem + Pol nach außen ein.
- Setzen Sie die wasserdichte Batterieabdeckung wieder auf.
- Bringen Sie die silberne Abdeckung wieder so an, dass sie einrastet.
- Tauschen Sie das Schlüsselblatt aus.
-
Ja bin Käufer und zufrieden mit dem Wagen.
Meine Werkstatt war sogar in der Lage zwei Schaumstoffblöcke die die Motorhaube dämpfen innerhalb von 3 Tagen zu besorgen da ein Marder daran wohl Spass hatte
Gruß
Michael