Inspektionskosten [Käufer]

  • Ok, danke dir! Wie kann man sich denn darauf berufen das es bei seinem eigene Wagen notwendig ist. Wenn Lynk selbst davon nichts weiß.

    "Serviceaktion/Rückkruf - Thermostat auswechseln QBS-22-006, Glysanthin G30 10 Liter"


    Arbeitszeit 3 h


    Interessant, dass sie von Nix wissen. Ich habe den Auftrag vor mir liegen samt Preis, der Lynk in Rechnung gestellt wurde. Das war nicht billig.

    Ok, danke dir! Wie kann man sich denn darauf berufen das es bei seinem eigene Wagen notwendig ist. Wenn Lynk selbst davon nichts weiß.

  • Spannende Frage, zeigt eigentlich nur das ganze Dilemma des Ladens. Es scheint 2 verschiedene Ebenen bei Lynk zu geben: die Wissenden und die Unwissenden. Das ist die positive Sicht. Die negative Variante ist, dass man sich absichtlich dumm stellt bzw. die Anweisung dazu erhalten hat.

  • Moin!

    Also ich hatte heute meine Lynk zur Inspektion bei Volvo! Inspektion mit Luftfilter, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit erneuert, Ölwechsel etc! Rechnungsbetrag: 548,98€ !!

    Gesaugt und gewaschen wurde er auch, also alles top!

    Betreffs des Rückrufes! Betrifft nicht jeden Lynk! Man kann beim Lynk Vertragspartner abfragen ob für sein Fahrzeug ein Rückruf aktiv ist!