Abo von SIXT+ - Kein Auto in der Lynk & Co App

  • Moin,


    kann ich als 01 Pilot der das Auto nicht by Lynk & Co direkt abonniert hat überhaupt die App auf dem Handy nutzen um das Auto zu steuer / abzufragen etc. ?


    Ich sehe zwar einen Digitalen Schlüssel, aber "Mein Auto" wird mir in der App nicht angezeigt.


    Ich bin sowohl in der App als auch im 01 mit dem gleichen Lynk & Co Konto angemeldet.


    Bin für Tipps dankbar.


    Beste Grüße,


    //mga

  • da bleibt dir nur der Anruf bei Lynk, wenn man ein Fahrzeug kauft muss man es Lynk mitteilen damit die das Fahrzeug mit der App verbinden, sollte bei dem Sixt Abo ähnlich sein.

    Aber als kleiner trost: die App ist in meinen Augen eh für nix gut 👍

  • Hallo zusammen,


    das Thema App hat sich erledigt. Wegen Datenschutz als Begründung ist keine App Verifikation bei SIXT+ möglich.


    Aber auch ohne die App bin ich aktuell immer noch sehr zufrieden mit dem 01, und immer noch froh das mein Leistungserbringer SIXT ist und nicht Lynk & Co mit den ganzen administrativen Problemen die diese Firma zu haben scheint.


    Beste Grüße,


    //mga