Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich habe nichts weiter machen müssen.

    Wichtig ist, dass das System kurz nach dem Start meldet „Internet verbunden“. Wenn das nicht kommt obwohl ein Funknetz vorhanden ist, dann -> Service

    und kannst du die App auf Handy benutzen, und die 01 ist korrekt gezeigt und die verschiedene Funktionen benutzen ?

    danke!

  • Hallo zusammen in die Community,

    habe nun auch die Bestellung am 18.05. abgeschickt und bin gespannt, wie lange die Lieferzeit (momentan stehen 8-10Wochen auf der Homepage) nun tatsächlich nach Stuttgart dauert.

    Habe bisher nur die Mail mit "Bestellung erhalten" bekommen. Bin gespannt wie und wann es dann weiter geht!


    Gruß an alle

  • Hallo, ich habe meine Bestellung am 9.5. aufgegeben, leider bisher auch noch keine weitere Mail oder Anruf bekommen. Damals war Lieferzeit noch bei 4-5 Wochen, kurz danach wurde es aber auf 8-10 Wochen geändert und nun sind es ja laut Homepage 2-3 Monate. Mal gespannt wann es weiter geht

  • Hallo zusammen in die Community,


    habe am 19.05. bestellt mit der Hoffnung, dass ich Ende Juli in den Urlaub fahren kann.

    Ich bin gespannt, habe auch nur Bestellbestätigung bekommen.

  • Eigentlich hätte meiner Freitag abgeholt werden können, nun kam aber auch im Autohaus was dazwischen, was auch immer. Neuer Termin ist Montag, und angeblich bringen sie ihn nun kostenlos vorbei. Ich bin gespannt :)

  • Also bei mir stand dort auch erst was als mir der Wagen zugewiesen wurde.

    Kurze Zeit später habe ich dann auch den Anruf bezgl. des Liefertermins erhalten.


    Übrigens! Ich habe auch ein 2022 Model, auch lt. VIN aber nicht das Facelift 2022.

    Aber das könnt Ihr durch einen kurzen Anruf bei Lynk erfahren ob Ihr schon das Facelift Modell bekommt sobald der Liefertermin feststeht.

    Eine Frage, was ist anders beim 2022 Facelift/Modell? Sieht das Auto auch anders aus?

  • Wir haben unseren Wagen am Montag erhalten, also genau einen Monat nach der Bestellung. Er ist wirklich toll! Da es allerdings mehr ein Computer als ein Auto ist, müssen wir uns doch noch ein bisschen reinfuchsen, bei der Übergabe wurde nicht besonders viel erklärt und unsere Nachfragen eher mit einem Schulterzucken beantwortet. Egal, kriegen wir schon hin. Wir sind jedenfalls bis jetzt sehr happy - Auto fährt sich sehr gut und sieht top aus.