Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun seit 3 Wochen mein 01. muss im Juni auch schon zum Tür damit bzw wird abgeholt.

    Mich würde interessieren wie die 360 grad Kamera bei den neuen aussieht ? hat die jemand?

  • bzw

    Also mein 01 hat die neuen Funktionen. Und muss sagen die sind wirklich nicht schlecht. Bsp. hat er die Funktion das beim abbiegen dein Auto auf dem Bildschirm angezeigt wird( 360 von oben und schräg von hinten, so daß du quasi keinen totenwinkel hast und du siehst genau wie weit du vom Bordstein weg bist, irgendwie feier ich das. Auch ist das ganze Infotainmentsystem schnell hochgefahren.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe den 01 am 09.05 in blau ohne AHK privat im Abo bestellt. Abholung in Düsseldorf.


    Mal sehen wie lange es jetzt dauert. Seit gestern ist übrigens die Vormerkung auf der Kreditkarte verschwunden.


    Schönes Wochenende


    Beste Grüße

    Marcel

  • Erstanmeldungsprozesses musst Du nur noch die PIN eingeben (wenn der Schlüssel noch nicht auf Dich konfiguriert ist / was ich aber nicht weiss, ob das dann so ist).

    Moin,

    ich bin den 01 nur knapp 5 Tage als Mietwageng efahren, habe aber viel ausprobiert.

    Ich musste die Pin auch nur eingeben, wenn man den Schlüssel 🔑 nicht eingelesen hat.

  • Hallo


    Frage: hat jemand auch Kommunikation Probleme Auto->Internet (mobilen daten) -> App auf Handy ???


    meine 01 wechselt ständig zwischen G- 2G - Kein netz


    Ich war bei Volvo : sie haben letztes SW installiert, ohne Erfolg !!


    muss man irgendwo zustimmen/akzeptieren die nutzunbedingung von Lynkco/Orange (provider) für aktivierung oder geht einfach so ?


    Danke für ihre Rückmeldung

    VG aus München

  • Nur am Anfang. Nach einem SW Update in der Werkstatt lief alles gut.

    Hi!


    nach der SW update was hast du gemacht ? (reset, neu Login etc., Mobile Daten aktivieren in Komm menu)?


    ich hatte der Eindruck das Sie (Volvo werkstatt) wissen selber nicht was es gibt zu tun zu lösen diese problem!

    vielleicht ist etwas klein und sie haben schon gesprochen zu wechseln die ganze Com HW !!!


    ps: danke für dein Rückmeldung!

    :) :thumbup: