Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Auch bei mir so. Erst Bestellbestätigung. Dann eine Woche später abends um 20:30 Uhr Anrufversuch durch Lynk. Hatte da gerade parallel telefoniert. Habe dann umgehend eine Mail bekommen, wann ich mich wo melden kann, um ein Übergabetermin vereinbaren zu können.

  • Hatte erst überlegt auch B2B zu mieten. Bin selbstständigiger Freiberufler. Habe aber kein Mehrwert für dieses Modell gesehen außer höhere Kosten. Habe dann Privat gemietet, zum Glück, sonst würde ich jetzt vielleicht auch noch auf den Anruf warten.

  • Heute meinen 2022er 01 erhalten.

    Leider noch Arbeit jetzt, werd die Tage ein paar Infos zum Vorgang und dem Fahrzeug posten.


    Bis auf, dass ich das iPhone nicht mit Bluetooth verbinden kann und somit kein CarPlay läuft bin ich echt extrem zufrieden mit dem 01.

    (Mit nem Kabel geht es zum Glück)

  • So, jetzt kam der Anruf - der Wagen ist am 23.5. zur Abholung bereit. Das hat dann also von der Vertragsunterzeichnung am 28.4. (wir sind B2B Kunde) bis Lieferung keine vier Wochen gedauert. Die Bestätigungsmail ist auch gerade gekommen. Ich storniere dann jetzt mal wieder den Mietwagen für unseren GF... ;)

  • So, jetzt kam der Anruf - der Wagen ist am 23.5. zur Abholung bereit. Das hat dann also von der Vertragsunterzeichnung am 28.4. (wir sind B2B Kunde) bis Lieferung keine vier Wochen gedauert. Die Bestätigungsmail ist auch gerade gekommen. Ich storniere dann jetzt mal wieder den Mietwagen für unseren GF... ;)

    habe heute früh auch den Anruf bekommen für Auslieferung am 24.05. (ebenfalls B2B Kunde), Bestellung vom 05.04. - ist also ne Stange Zeit aber nun wird es ja, hatte gestern zuvor mal direkt den Marvin angerufen und der meinte, bei mir lag es an der bestellten Anhängerkupplung, dass es so lange gedauert hat bis einer geliefert wird weil die AHKs wohl nochmal in Belgien montiert werden (mein Chef hat aus Versehen das Kreuz da gesetzt, wollte aber keine haben 😂)

  • habe heute früh auch den Anruf bekommen für Auslieferung am 24.05. (ebenfalls B2B Kunde), Bestellung vom 05.04. - ist also ne Stange Zeit aber nun wird es ja, hatte gestern zuvor mal direkt den Marvin angerufen und der meinte, bei mir lag es an der bestellten Anhängerkupplung, dass es so lange gedauert hat bis einer geliefert wird weil die AHKs wohl nochmal in Belgien montiert werden (mein Chef hat aus Versehen das Kreuz da gesetzt, wollte aber keine haben 😂)

    :D Böse Anhängerkupplung!


    Super, dann sind ja demnächst alle mobil. Prima, freue mich für dich!

  • 19.4. bestellt

    5.5. Mail: wir haben deine Bestellung erhalten


    Bisher noch kein Anruf, ich denke das folgt Montag oder Dienstag.

    Im Quellcode konnte ich allerdings bereits die VIN finden, die sagt mir zumindest dass ich ein 2022er Modell bekomme. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob alle 2022er bereits die 360 Grad Kamera haben :)

  • 19.4. bestellt

    5.5. Mail: wir haben deine Bestellung erhalten


    Bisher noch kein Anruf, ich denke das folgt Montag oder Dienstag.

    Im Quellcode konnte ich allerdings bereits die VIN finden, die sagt mir zumindest dass ich ein 2022er Modell bekomme. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob alle 2022er bereits die 360 Grad Kamera haben :)

    Hi, das klingt interessant, wie und wo genau?