Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Bei Marvin direkt angerufen habe ich noch nicht. Nur beim Kundensupport und die meinten es gibt eigentlich keine Unterschiede in der Handhabe. Der Support hatte das dann an Marvin weitergegeben, der wiederum gab dann die Auskunft, dass ich normal in der Warteschleife sei.

    Ruf ihn doch mal direkt an. Seine Telefonnummer steht auf den Vertrag. Bei uns hat es vor dem Vertragversand mal gehakt, weil irgendwo ein Kreuz fehlte und Marvin hat das dann noch im Telefonat behoben.

  • Ruf ihn doch mal direkt an. Seine Telefonnummer steht auf den Vertrag. Bei uns hat es vor dem Vertragversand mal gehakt, weil irgendwo ein Kreuz fehlte und Marvin hat das dann noch im Telefonat behoben.

    Naja, bei mir liegt es ja nicht an der Bestellung an sich, die ist ja erfolgreich ausgelöst worden, ich befinde mich ja in der Warteschleife… ich verstehe die Logik hinter der Reihenfolge einfach nicht.

  • Naja, bei mir liegt es ja nicht an der Bestellung an sich, die ist ja erfolgreich ausgelöst worden, ich befinde mich ja in der Warteschleife… ich verstehe die Logik hinter der Reihenfolge einfach nicht.

    Ja, aber wenn Marvin der B2B-Betreuer ist, dann kümmert er sich vielleicht um alles von der Bestellung bis zur Auslieferung. Ich würde ihn einfach mal direkt anrufen.

  • Naja, bei mir liegt es ja nicht an der Bestellung an sich, die ist ja erfolgreich ausgelöst worden, ich befinde mich ja in der Warteschleife… ich verstehe die Logik hinter der Reihenfolge einfach nicht.

    Ich habe meinen in der 9. Woche erhalten. Bestellt am 19.02. und erhalten am 20.04.

    Auch bei mir war es so, dass spätere Bestellungen vor meiner ausgeliefert wurden. Die Bestellbestätigung habe ich am 30.03. erhalten, und zwei Tage später den Anruf. Der erste Übergabetermin würde auch nochmals um eine Woche verschoben. Ich hatte mich auch gewundert, aber das warten hat sich gelohnt. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht so lange dauert.

  • Ich habe meinen in der 9. Woche erhalten. Bestellt am 19.02. und erhalten am 20.04.

    Auch bei mir war es so, dass spätere Bestellungen vor meiner ausgeliefert wurden. Die Bestellbestätigung habe ich am 30.03. erhalten, und zwei Tage später den Anruf. Der erste Übergabetermin würde auch nochmals um eine Woche verschoben. Ich hatte mich auch gewundert, aber das warten hat sich gelohnt. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht so lange dauert.

    dann vielen Dank fürs Mutmachen, dann hoffe ich einfach mal, dass bald ein Anruf kommt…

  • Ich habe meinen in der 9. Woche erhalten. Bestellt am 19.02. und erhalten am 20.04.

    Auch bei mir war es so, dass spätere Bestellungen vor meiner ausgeliefert wurden. Die Bestellbestätigung habe ich am 30.03. erhalten, und zwei Tage später den Anruf. Der erste Übergabetermin würde auch nochmals um eine Woche verschoben. Ich hatte mich auch gewundert, aber das warten hat sich gelohnt. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht so lange dauert.

    dann vielen Dank fürs Mutmachen,

  • Ich habe meinen in der 9. Woche erhalten. Bestellt am 19.02. und erhalten am 20.04.

    Auch bei mir war es so, dass spätere Bestellungen vor meiner ausgeliefert wurden. Die Bestellbestätigung habe ich am 30.03. erhalten, und zwei Tage später den Anruf. Der erste Übergabetermin würde auch nochmals um eine Woche verschoben. Ich hatte mich auch gewundert, aber das warten hat sich gelohnt. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir nicht so lange dauert.

    dann vielen Dank fürs Mutmachen,