Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich melde mich zurück aus dem Süden bei Ludwigsburg.


    Ich hoffe euch hat ein ähnliches Schicksal ereilt.

    Habe gerade einen englischsprachigen Anruf erhalten, dass ich am 02.05 meinen Lynk in Stuttgart abholen darf.


    Tippe auf ein Mietende.


    Bestellt letzte Woche Donnerstag.

    Schwarz ohne AHK

  • Ich denke auch das sind neu.

    komischerweise wir bekommen die Autos in gleiche Zeitraum (fur Bestellungen gemacht in Feb/März/April, von was ich habe verstanden von die info hier in forum), das bedeutet dass das Lynk (Eu/De) hat wahrscheinlich eine neu Lieferung bekommen aus Schanghai und jetz hat gestartet zu planen die Liefertermine.


    PS. Ich habe eine neu Thematik geöffnet über "News update features 01 2022". Ich bin gespannt zu sehen ob die neues Autos haben wirklich diese updates.

  • Wieder mal ein Status Update.

    Heute Morgen rief mich eine nett Mitarbeiterin von Lynk an und teilte mir mit dass ich den Wagen nicht abholen kann, da aus Krankheitsgründen die Pickup Location geschlossen ist.
    Als alternative soll er morgen kostenfrei zu mir ins Büro geliefert werden.

    Soweit so gut, dann muss ich nicht selbst rausfahren.

    Gegen 18 Uhr wurde ich angerufen vom Überbringer des Autos, um nochmal die Zeiten zu klären.

    Bis heute Morgen dachte ich noch Mann habe ich einen lauf, alles in genau 3 Wochen und ohne Schluckauf" mal schauen, ob es morgen ein Happy End gibt.



  • Meine Übergabe an der Shell Tankstelle in München war kurz und schmerzlos. So trifft es das am Besten. Eine Einweisung gabs nicht. Hatte ich aber auch nicht gefordert, da ich das Auto schon mal Probe gefahren bin.


    Eine Übergabe im Lynk Club München gibts leider nicht…