Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich habe gestern beim Support angerufen, mir wurde gesagt es gab wohl einen Fehler und die Mail sollte nicht rausgehen. Das wird sich wohl noch etwas ziehen sagte man mir auch. Langsam nervt es mich aber auch mit den Fehlern die dort gemacht werden.

  • Vielleicht sollten wir mal alle anrufen und mit Lucy (ist die Dame aus dem Back Office) ein Ernstes Wort sprechen. Weil ich bin eingeschränkt in meinem Daily Life, so sollte es nicht sein.

  • Ich denke das macht wenig Sinn, denn die können auch nur das disponieren, was sie zur Verfügung haben. Aber es geht mir ähnlich wie Dir. In 2 Wochen geht mein Leadingwagen zurück und dann wird es richtig teuer wenn ich über eine Autovermietung einen Wagen anmieten muss. Das wären dann mal locker 1000€ pro Monat für einen Polo 😱

  • Naja ich habe schon den Premiumservice gebucht weil ich nicht zum Übergabepunkt komme. Mein Auto ist bereits letzte Woche zurück gegangen und im Moment nutze ich das Auto von Bekannten die im Urlaub sind. Wenn die wenigstens sagen könnten wann es soweit wäre und ich damit zuverlässig planen könnte dann würde es mich weniger stören.

  • Wenn ich die Daten richtig vernommen habe, haben auch schon einige, die nach mir gebucht haben, ihre Liefertermine erhalten. Bei mir nach wie vor nix. Der Support redet sich raus mit Rückläufern, die eventuell nicht in meiner Region sind. Ja, genau. Eine Welle von Rückläufern, kurz nach der Info über das Schiff.


    Unser altes Auto ist jetzt seit drei Wochen weg, weil ich mich auf die ach so verlässliche Aussage zur Lieferzeit verlassen habe. Wir haben für kommende Woche wegen einer Reise einen Mietwagen für 800 Euro klarmachen müssen. So langsam aber sicher ist mir total egal, wie gut die Kiste sein soll, wenn das so weitergeht, und es wird Zeit für eine Alternative. Unfassbar.


    Hat irgendwer die Telefonnummer der Lieferhotline? Man kommt ja über den normalen Support null weiter, und ich will diese Woche wissen, ob ich storniere oder nicht.

  • Wenn man dringend auf das Auto angewiesen ist, ist es schon etwas chaotisch. Ich bekomme kommende Woche das Auto, wenn nichts dazwischen kommt, und durfte 8 Wochen warten. Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles noch zeitnah klappt.

  • Ich habe gestern Abend meinen Anruf bekommen. Abholung ist am 20.04. Frühere Termin (auch wegen Ostern) waren nicht möglich. Bestellt habe ich am 19.02., Standort München. Aus den "versprochenen 3 bis 4 Wochen" wurden nunmehr 8 Wochen. Bin zum Glück nicht drauf angewiesen. Bei Instagram hat LynkCo tatsächlich in den Kommentaren viele Nachrichten, die sich über die Verzögerungen beschweren. Belgien ist wohl derzeit bei 12+ Wochen. Das wird nicht besser werden mit dem Lock-Down in Shanghai und der Gesamtsituation. Aber die Kommunikation ist einfach schlecht. Wenn LynkCo da nicht schnell was macht, können die sich wieder verabschieden. Auch der Umgang bei Pannen etc. wird in einer Tour bemängelt. Da will ich aber lieber nicht dran denken ...


    Liefer-Hotline war bei mir die normale 0800-Nummer.