Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Danke für eure Hilfe.

    Also iPad und iPhone funktioniert nicht. Nicht im Browser und nicht in der App. Der Button wird nirgends angezeigt.

    In Outlook hingegen klappt’s einwandfrei.

    Hab mir jetzt einfach den Link nochmal per Mail zugeschickt.

    Der lässt sich dann problemlos öffnen.

  • Hallo,


    ich bin auch einer von den Usern, die bisher schon einige Monaten den Lynk fahren und auch regelmäßig Rechnungen bekommen,

    aber es wurde noch nie Geld abgebucht. Jetzt habe ich eine Mail erhalten: Es gibt Probleme mit dem SEPA System und zu gegebener

    Zeit werde ich eine Rechnung bekommen und die Beträge werden nachträglich abgebucht.


    Grüße Dino

  • genauso läuft es bei mir auch - seit Dezember noch nichts abgebucht -- die Mail habe ich auch erhalten -- Rechnung bis jetzt für Dez und Jan - Auto SUPER - Service ne minus 10.

    Also bloß nicht kaufen -- ABO ist ok

  • Nach meinen “Bestellproblemen” letzter Woche habe ich es heute nochmals probiert! Klappt alles nun problemlos!! War wohl ein Software glitch bei Lynk…

    Was denkt ihr wie die Lieferzeit im Augenblick aussieht?

  • Nach meinen “Bestellproblemen” letzter Woche habe ich es heute nochmals probiert! Klappt alles nun problemlos!! War wohl ein Software glitch bei Lynk…

    Was denkt ihr wie die Lieferzeit im Augenblick aussieht?

    Ich habe am 03.03. meinen bestellt (blau / ohne AHK) bis jetzt noch keine Meldung über einen Liefertermin bekommen.


    Noch andere hier, die um die gleiche Zeit bestellt haben?


    LG

  • Ich habe am 03.03. meinen bestellt (blau / ohne AHK) bis jetzt noch keine Meldung über einen Liefertermin bekommen.


    Noch andere hier, die um die gleiche Zeit bestellt haben?


    LG

    Bestellt am 27.02. bisher nichts. :( Hatte vorige Woche mal angerufen um zu prüfen ob die Bestellung korrekt aufgenommen wurde. Antwort war ja, aber keine genaue Info wann der Wagen bereit wäre, außer idR 4-6 Wochen nach Bestellung, werde morgen nochmal anrufen und nerven xD