Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Moin. Hier nochmal nen Update.


    Hab heute morgen direkt die Hotline angerufen. Die hatten keine Bestellung im System, aber gesehen, dass ich die Mails bekommen habe.


    Heute Mittag gabs dann den Rückruf, dass es wohl in den letzten Tage Probleme mit dem Bestellprozess gab, es aber wieder funktionieren sollte. Ich habs daraufhin nochmal probiert und mir heute Abend nochmal die Bestätigung geholt. --> Bestellung ist angekommen, Fahrzeug bereits zugewiesen... Mal schauen wann die Lieferung terminiert wird.

    Moin. Heute kam auch bei mir der Anruf. Auch in Englisch...Auslieferung ist Terminiert auf den 10.03...

  • Geht ja richtig flott bei euch ;)

    Holt ihr das Fahrzeug an einem Clubstandort ab oder lasst ihr es euch nach Hause liefern?


    Ich hab am Freitag bestellt.

    Lieferung nach Hause in schwarz ohne Anhängerkupplung.


    Glückwunsch depu ! Club-Lieferung geht m.W. nur in Berlin. Hier in München wird an einen Übergabepunkt in der Stadt/Shell Tankstelle geliefert.

    Diese Variante habe ich gewählt.

  • Mucl : Vielen Dank :)

    Freu mich riesig auf das Auto.

    Wird meine erste Erfahrung mit einem elektrifiziertem Auto.


    Nachdem es für die Probefahrt nur Absagen in der App gehagelt hat, ist es jetzt schon ein bisschen Wundertüte. XD

  • Mucl : Vielen Dank :)

    Freu mich riesig auf das Auto.

    Wird meine erste Erfahrung mit einem elektrifiziertem Auto.


    Nachdem es für die Probefahrt nur Absagen in der App gehagelt hat, ist es jetzt schon ein bisschen Wundertüte. XD

    Ist jetzt vielleicht schon zu spät, aber ich hatte das Gleiche Problem. Die App scheint teilw. auch nicht zu funktionieren, daher gibt es absagen. Schau mal auch bei eBay Kleinanzeigen. Da bieten auch einige ihr Fahrzeug an...

  • Nach meiner Bestellung am Donnerstag, habe ich nun den Anruf von Lynk&Co in Englisch erhalten und konnte meine Bestellung auf Anfang April legen. Frühestens hätte ich ab 8.3. übernehmen können.

    Servus Mucl,


    ich hab am 04.02. in muc bestellt, aber keinen Anruf erhalten?

    Unter 'Meine Seiten' steht allerdings die Bestellung drin.


    Meinst du, ich sollte mal nachfragen oder läuft das?


    Gruß Flinx

  • Servus Flinx, nachdem auch ubeering Probleme bei der Bestellung hatte, kann eine Nachfrage beim Kundenservice ja nicht schaden.

  • Servus Flinx, nachdem auch ubeering Probleme bei der Bestellung hatte, kann eine Nachfrage beim Kundenservice ja nicht schaden.

    Hi,


    definitiv macht eine Nachfrage Sinn. Ich hatte auch die Bestätigung per Mail und den Hinweis im Account, auf die Nachfrage hin bei der Hotline war aber in deren System keine Bestellung angekommen. Aber die Hotline ist gut. Die Kollegen dort gehen schnell ran und sind motiviert das Thema zu lösen.