Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Das Thema fehlende Abbuchungen kenne ich von einer anderen Firma -> Tibber

    Ein recht neuer Anbieter für Haushaltsstrom aus Skandinavien. Auch hier hat es mehrere Monate gebraucht, bis die ersten Abbuchungen erfolgten. Nun läufts …

  • Das kann hinkommen. Wenn Sie einen passenden Wagen zur Verfügung haben kann es auch schneller gehen.

    Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Anruf 3 Wochen gedauert und dann noch mal 2 für die Lieferung vor die Haustür.

    Abgebucht wurde bei mir auch noch nichts. Hab den Wagen jetzt fast einen Monat und bin soweit zufrieden.

  • ubeering

    Ich habe aus Deiner Frage einen Thread generiert:


  • Moin.


    Probefahrt am Wochenende über die APP/Sharing hat doch noch am Wochenende geklappt. Toller Wagen. Die Erwartungen hat er definitiv übertroffen.

    Die ein oder andere Kinderkrankheit in der Usability des Entertainment Systems wird hoffentlich noch über Updates gefixt.


    Gestern Abend (14.02.) habe ich dann versucht zu bestellen. Es hat einen Fehler gegeben, daher habe ich es mehrfach probiert. Jetzt habe ich trotz Fehlermeldung 4 Bestellbestätigungen im Posteingang.


    Ich werde nachher mal die Hotline anrufen und fragen was da los ist...

  • Nach meiner Bestellung am Donnerstag, habe ich nun den Anruf von Lynk&Co in Englisch erhalten und konnte meine Bestellung auf Anfang April legen. Frühestens hätte ich ab 8.3. übernehmen können.

  • Moin. Hier nochmal nen Update.


    Hab heute morgen direkt die Hotline angerufen. Die hatten keine Bestellung im System, aber gesehen, dass ich die Mails bekommen habe.


    Heute Mittag gabs dann den Rückruf, dass es wohl in den letzten Tage Probleme mit dem Bestellprozess gab, es aber wieder funktionieren sollte. Ich habs daraufhin nochmal probiert und mir heute Abend nochmal die Bestätigung geholt. --> Bestellung ist angekommen, Fahrzeug bereits zugewiesen... Mal schauen wann die Lieferung terminiert wird.