Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Ich brauch das Auto für die Familie 😅 bin 40! Bekommst das Auto bis zum Geburtstag zurück:)


    Hab heut mal bei der Hotline angerufen! Andreas war dran! Glaub der regelt alles🤣 ich wurde nicht vergessen… haben halt bloß leider noch kein Auto für die Region🙄 (Abholung in München)

    Blau ohne ahk! Wohl das meist bestellte Auto

  • Ich brauch das Auto für die Familie 😅 bin 40! Bekommst das Auto bis zum Geburtstag zurück:)


    Hab heut mal bei der Hotline angerufen! Andreas war dran! Glaub der regelt alles🤣 ich wurde nicht vergessen… haben halt bloß leider noch kein Auto für die Region🙄 (Abholung in München)

    Blau ohne ahk! Wohl das meist bestellte Auto

    Ohh Familien Auto, bestimmt praktisch im 01 hat's jeder bequem :) und...

    lass Mal mein 01 inruhe 😆


    Ja Farbe macht bestimmt auch ein Unterschied, meiner is Schwarz.


    Ich glaub einen Andreas hatte ich auch letztens dran mhm.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Bei mir erfolgt die Anlieferung (bei mir zuhause) am 09.08. Glaubt ihr, dass ein Anruf bei der Hotline etwas bringt, damit der Termin etwas weiter nach vorne geschoben wird? Zur Zeit bin ich Fußgänger, musste mein derzeitiges Auto am Montag beim Händler abgeben (Leasing ausgelaufen).

  • Das war eine Dame aus Schweden. Ich glaube Sie war froh den Termin so abzustimmen. Ich hatte gefragt ob es früher ging, aber sie verneinte. Später wäre möglich 🙈.

    Am 15.05 bestellt, Lieferung erfolgt in Raum Würzburg


    Ich dachte nur, weil Andreas vom Support immer so gelobt wird, dass es darüber evtl. eine Möglichkeit gibt