Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hast du liefern lassen oder abgeholt?


    Es wäre sicher interessant einen Post zu machen wo man mal schreibt wann bestellt, wann die zweite Mail und wann die reale Abholung stattgefunden hat!


    Immer wenn ich die Mail vom Forum sehe, dass ein neuer Post vorhanden ist… lese ich die Überschrift der Mail „Lynk….“ und denke die zweite Mail fürs Auto ist da 🤣

    Same hab mich bestimmt schon 3-4 Mal gefreut 🤣

  • So, ich freue mich gerade tierisch und will euch dran teilhaben lassen. ;)


    Habe am 06.06. bestellt und soeben die 2. Mail bekommen. Jetzt heißt es also "Warten auf den Anruf".


    Ich vermute mal, dass ich dann so gegen Anfang/Mitte August den Wagen in Mülheim abholen kann... was richtig genial wäre, da ich am 08.08. aus dem Urlaub zurück komme... :)


    Und ich freue mich noch mehr: Habe, dank der Anleitung von shapetheLOLa rausbekommen, dass es 2022er-Modell wird.


    Et läuft.

  • Danke für die info! Ich hab das Gefühl dadurch das aktuell so viele Leute jetzt ein Auto bekommen die neue Lieferung aus China gekommen ist 😂

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Habe am 06.06. bestellt und soeben die 2. Mail bekommen. Jetzt heißt es also "Warten auf den Anruf".


    Und ich freue mich noch mehr: Habe, dank der Anleitung von shapetheLOLa rausbekommen, dass es 2022er-Modell wird.

    also dass nenne ich mal Luxus!!! Und dann noch das 22er Model.

    Wie es scheint hat der Ort auch ne Auswirkung auf die Lieferzeit.

    Bestellt zur Abholung in München am 29.05 und noch keine Antwort derzeit:/

  • Hi,

    hier mal mein erster Beitrag bzgl. Lieferzeiten. Bei Buchung am 17.5. wurde die Lieferzeit mit 4-7 angegeben.

    Buchungsanfrage (also Bestellung) am 17.5. in blau mit AHK
    E-Mail mit Bestätigung der Bestellung: 12.7.
    Anruf bzgl. Vereibarung Liefertermin: 14.7.
    Liefertermin (voraussichtlich) der 9.8. (Stuttgart)
    Eine Woche vorher soll Anruf erfolgen, der dann diesen Termin bestätigt.

    Bin gespannt...

    Der Doc

  • Jetzt ging es schneller als erwartet. Wurde gerade angerufen für den Termin. Vorgeschlagen wurde mir der 29.07. Da ich da aber im Urlaub bin wurde es nun der 09.08. Ich freue mich! :)