Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Gibt es feste Orte, an denen ausgeliefert wird, oder ist das Verhandlungssache (abhängig von der Tour des Fahrers) und somit variabel?

    Wird man im Falle von kurzfristig geplatzten Auslieferungsterminen zumindest für die vergebliche Anreise entschädigt?

  • Wenn du Lieferung mit bestellt hast wird an die von dir angegebene Adresse geliefert. Mir wurde gesagt dass der Fahrer ne halbe Stunde vorher anruft, eventuell kann man sich so ja in der Mitte treffen, aber keine Ahnung, ich lass mich überraschen. Was ich bisher so gelesen habe, man bekommt frei-Kilometer wenn man umsonst anreist.

  • Hab eben einen Anruf bekommen dass der Termin am Freitag nichts wird (Werkstatt hat den Wagen noch nicht fertig, laut Aussage am Telefon). Stattdessen am 13.7 nächste Woche Donnerstag. Immerhin 2 Tage vorher, nicht wie bei anderen 20 Minuten vorher.

  • Heute auto im Club in München abgeholt:
    -es sind Winterreifen montiert (bremsweg, mehrverbrauch etc.)
    -TÜV läuft im August 2023 aus
    -innen war das Auto auch nicht wirklich gereinigt


    echt eine Frechheit so ein Auto zu übergeben. habe das ganze jetzt reklamiert und wenn das Auto nicht ausgetauscht oder das ganze schnellstmöglich behoben wird, storniere ich das ganze sofort wieder.

    Echt ein schlechter start - hatte mich echt gefreut auf das Auto :/



    UPDATE:

    der Club Manager hat sich jetzt sehr schnell gekümmert:

    Auto wird nächste Woche Donnerstag abgeholt und es werden Reifen gewechselt und TÜV gemacht

  • Nachvollziehbar. Möglicherweise. War der Motor noch warm vom Vor-Abonnenten? Aber letztendlich ist es eben auch nur ein Mietwagen-Abo.
    Darf ich Dich nach der Laufleistung des Dir übergebenen Autos fragen?