Ladeklappe per Fernbedienung öffnen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich erzähle hier nicht über einen alten Hut. Aber ich wollte die Funktion mit Euch teilen: Durch mehrmaliges schnelles Drücken der Taste „Kofferraum öffnen“ auf der Fernbedienung (Schlüssel) kann man die Ladeklappe öffnen. Ich liebe diese Funktion.


    Liebe Grüße

    Clemens

    Lynk & Co 01, Plug-in-Hybrid, Schwarz, Modelljahr 2022, AHK, 35km bei Lieferung

  • Lynk&So

    Hat den Titel des Themas von „Landeklappe per Fernbedienung“ zu „Ladeklappe per Fernbedienung öffnen“ geändert.
  • Kann ich bestätigen. Seit letzter Woche öffnet die Ladeklappe nicht mehr über die Taste im Innenraum. Man hört ein klacken, aber sie bleibt geschlossen. Ich vermute, dass letzte Woche ein Softwareupdate eingespielt wurde. Die Home Adresse im Navigationssystem war auch nicht mehr vorhanden. Dafür war die Ladeklappe manchmal geöffnet, obwohl es niemand ausgelöst hat.